Zum Inhalt springen

neuer kugel besitzer


pikespik

Empfohlene Beiträge

hi, schönes forum, sehr gute berichte von euch.

 

habe mir jetzt auch einen geholt.ihr mal die daten

 

bj.4/03 1.6 fsi ,silber,open sky,leder schwarz,pdc,navi,radio symphony,

sportlenk.,fis,style p., 57tkm,scheckh.,garagenw.,vorb.,rentner, für

11400€ ist ok oder. was kam der mal neu?

 

kann man zum treffen in berlin auch als nicht mitglied kommen? bin aus

berlin.

 

PS:geht ab wie schmiets katze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von pikespik

h

 

kann man zum treffen in berlin auch als nicht mitglied kommen? bin aus

berlin.

 

PS:geht ab wie schmiets katze.

 

Ja natürlich! :HURRA: :HURRA: :HURRA: Komme auf jeden Fall auch vorbei, wir freuen uns auf jeden.

 

Super Preis!

Ich komme auf 25660€ mit Style und Advance (setze ich vorraus) plus der übliche Kelinkram (Fußmatten/ Nebler ev. etc.)

Also nach Liste mind. so viel. (eher noch 2000 mehr, je nach Details/Felgen etc)

(habe ja den 1.4er ohne OSS und meiner kommt zumindest laut letzter Preisliste auf 22500/23000 und nach DM auf gut 43000

 

Gruß erstens

 

Hier geht es zum Treffen.

Und wenn du mal Bilder hats, einfach her damit. Z.B. hier: Zeigt her eure A2´s !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hallo und willkommen im Forum! Deine Kugel ist ja super ausgestattet - sehr schönes Auto! Tja, schade, dass ich es mir nicht beim Treffen ansehen kann, bin ja leider verhindert...

 

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem FSI, wieder eine Verstärkung der 1.6er-Front! Und lass dir von keinem einreden, der Motor würde nichts taugen - wir wissen, dass das Gegenteil der Fall ist :)

 

Gruß

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, wenn ich nicht arbeiten muß komme ich vor bei sind ca.20min zum

messegelände von mir .gibts schon genaue zeiten wo ihr so seid zu

welcher zeit.

 

zur kugel wollte 12 haben 11,4 bezahlt winterr., sind auch dabei.

vorbesitzer hatte auch keine probleme mit oss o. sonstiger bekannten

macken. ein scheinwerfer ist angelaufen, muß man wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie nichts taugen was ich so gelesen habe , haben doch beide keine

großen mängel . wollte erst einen 1.4 bin mehr nach ausstatung gegangen 17zoll etc. laut beschreibung sollen 75ps ja reichen bin aber vor dem kauf keinen der beiden gefahren hatte vor ja ein 520ia aber

der 1,6 macht wirklich spaß bin froh einen genommen zu haben und

der verbrauch ist voll geil für die fahrleistungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das große Jahrestreffen ist ja am 12.8. in Berlin.

Und geht wohl am Olympiastadion los und dann nach Wannsee und noch weiter (das dann wohl mit Bus).

 

ABer wir treffen uns (Berliner Treffen) jetzt am 6 Mai!

Berliner Treffen, Countdown lesen!

In der Wiebestraße auf dem Hof vom Meilenwerk, da kann man als Besucher parken. Einfach durch das STahltor fahren.

 

6.5. ab 11 Uhr

 

Dann sehen wir weiter.

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Habe meine Kugel jetzt fast 2 Wochen und bin immer noch begeistert. Musste zwar schon eine Lampe wechseln aber das war dank eines Torx-Bit satzes und der Anleitung hier in dem tollen Forum ruck zuck auf dem Parkplatz vorm Baumarkt erledigt. Der Verbrauch liegt bei 4,1 - 4,5 Litern, Habe schon 4 Tankfüllungen leergefahren und jedesmal nachgerechnet.

Auch das mit den Rücksitzen find ich total klasse. Kann das Mountainbike mal mitfahren!

Ist einfach ein geniales Autolein und echt schade dass er nimmer gebaut wird.

Gruss,

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von pikespik

wie nichts taugen was ich so gelesen habe , haben doch beide keine

großen mängel .

...keine Sorge - es kommt nur ab und an vor, dass der eine oder andere hier seine Meinung kundtut, dass der 1.6er eine "durstige Fehlkonstruktion" sei, oder so ähnlich. Das darf man dann halt nicht so ernst nehmen, denn wer einen 1.6er besitzt, dem wird mit jeder Fahrt das Gegenteil bewiesen ;)

 

Weiterhin viel Spaß, Gruß

Leo

 

Edit: Tippfehler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...keine Sorge - es kommt nur ab und an vor, dass der eine oder andere hier seine Meinung kundtut, dass der 1.6er eine "durstige Fehlkonstruktion" sei, oder so ähnlich. Das darf man dann halt nicht so ernst nehmen, denn wer einen 1.6er besitzt, dem wird mit jeder Fahrt das Gegenteil bewiesen ;)

 

Weiterhin viel Spaß, Gruß

Leo

 

Edit: Tippfehler...

 

Hallo also ich finde den verbrauch sehr gut habe gerade mit 35 Liter 580 km gemacht und fahre meistens Vollgas, für mich ist das Top .

Mit freundlichen Grüßen

Minu

 

 

 

Minu (der seine 1,6 Kugel auch liebt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.