Zum Inhalt springen

Bose Problem


Davidshoes

Empfohlene Beiträge

Das hat der A2 schon seit er neu ist, ich bin dem aber nie auf den Grund gegangen.

Und zwar, der kleine hat Navi+ und Bose Soundsystem. BJ 11/2004

Hat man alle Einstellungen in Normalstellung, hat man kein Frontstating, sondern den meisten Sound aus den hinteren Boxen. Das nervt total. Deshalb habe ich die hinteren Boxen 3 oder 4 Stufen leiser gedreht. Ich denke aber, dass das nicht normal ist. Kann es sein, dass das Navi+ falsch codiert ist?

Oder wer beobachtet das selbe an seiner Boseanlage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mütze sagt, dass es bei ihm auch so ist (nur hat er die orig. STandard LS drin aber das ist egal , da die vorne und hinten jeweils gleich sind.

 

Ansonsten s.

hier

vorletztes Bild z.B. . Da siehst du , was theret. möglich ist :D

 

 

Gruß erstens (nimm einfach den Fader dafür, verlierst jedoch ev. etwas Leistung, da auch vorn etwas schwächer wird, wenn der nicht auf 0 steht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.