Zum Inhalt springen

Treffen in Fürth!


frido

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nachdem in einem anderen Thread noch ein paar mehr "Fürther" aufgetaucht sind, könnten wir ja doch mal ein Treffen hier veranstalten.

 

Als Treffpunkt würde ich den Gasthof "Weigel" in Fürth-Kronach (ja, da gibts auch ein Kronach, nicht nur das in Oberfranken...:-) vorschlagen.

 

Wie sieht es denn terminlich aus und wer würde kommen?

Mir würde ja ein Termin unter der Woche mal abends vorschweben (so am 5.5 oder so?)

 

Meldet euch mal!

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas, jetzt machen sich die (Wahl)Franken schon gegenseitig Konkurrenz :LDC .

Nun, ab dem 8.5. bin ich wieder im Lande und wäre auch dabei, sollte es sich einrichten lassen.

Wir können natürlich auch das Bamberger+Fürther Treffen zusammen legen, was liegt denn in der Mitte? :D

 

 

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist definitiv nicht als Konkurrenz zum Bamberger Treff gedacht, ich dachte mir nur, nachdem in einem anderen Thread ein paar andere Fürther aufgetaucht sind, könnten wir ja hier mal was machen... nach Bamberg komm ich ja trotzdem, wenn sichs einrichten läßt...

 

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von frido

Als Treffpunkt würde ich den Gasthof "Weigel" in Fürth-Kronach (ja, da gibts auch ein Kronach, nicht nur das in Oberfranken...:-) vorschlagen.

 

Wie sieht es denn terminlich aus und wer würde kommen?

Mir würde ja ein Termin unter der Woche mal abends vorschweben (so am 5.5 oder so?)

Am 8.5. oder 9.5. würde mir besser passen.

Fürth-Kronach ist ok, das ist keine 2 km von meiner Wohnung entfernt.

 

Grüße von Andree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer würde denn morgen alles kommen zu dem Treffen?

Nur, damit ich einen Tisch beim Weigel bestellen kann...

 

Wegbeschreibung:

Auf der A73, Ausfahrt Fürth-Ronhof, aus Richtung Nürnberg kommend Ausfahrt raus und nach rechts abbiegen (Richtung Möbel-Höffner) (aus Bamberg kommend dann links abbiegen), dann die erste Straße nach dem Opel-Händler links rein, dann bis zum Ende der Straße fahren, dann liegt der Gasthof auf der linken Seite. Die Adresse ist "Kronacher Wende 2"

 

Ciao, Frido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... sollen wir dann überhaupt was machen oder verschieben wir es, bis mehr Leute Zeit haben?

Für die Fürther ist es ja nicht so weit, aber für Tobias ist es schon eine Strecke...

 

Was meint ihr?

 

Ich schaue morgen gegen Mittag nochmal ins Forum, dann bestell ich entweder einen Tisch oder wir verschieben es um eine Woche, würde ich sagen...

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also morgen geht es bei mir leider nicht. Wenn es im Juni wäre, würde es bei mir leichter gehen, da ich bis dahin viel unterwegs bin. Das soll euch Fürther natürlich nicht abhalten, es im Mai noch zu probieren....

 

 

 

 

Gruß

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Nachdem die Pfingstferien jetzt vorbei sind:

 

Wie sieht es denn bei euch aus so am 5. oder 6.7.?

Oder sollen wir warten bis nach der Fussball-WM (die mich nicht so interessiert..:-)

 

Ciao; Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar noch net, ob ich kann (schaut momentan eher schlecht aus), aber ich kann euch nur den Gasthof Weigel vorschlagen... Parkplatz ist vor dem Haus, Essen und Biergarten sind auch ok.

 

Ciao; frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also ohne den eigentlichen Initiator finde ich jez blöd.

 

Unabhängig davon passt es mir diesen Mittwoch leider auch nicht so gut, da ichs wahrscheinlich nicht vor 21:00 schaffe, sorry :( !

Wenn das Treffen dann erst stattfindet würde ich aber versuchen es einzurichten.

 

Gruss

 

Derby VW-Typ86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

kann mich meinen beiden Vorredner nur anschließen - wenn, dann sollte der Initiatior auch dabei sein.

 

Das wär ja sonst wie die Fussball WM und unser Kaiser ist in Fliterwochen.

 

So - von mir aus mal los mit den Terminvorschlägen - soweit ich weiss hab ich nächster Zeit immer einen Termin für euch/uns frei.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also von mir aus könne wir uns schon morgen treffen.

 

Das mit dem verschieben ist so ne sache - alle Leute unter einen Hut zu bekommen wird immer etwas schwieriger sein.

 

Also ich bin für morgen abend so 19-20 Uhr.

 

Treffpunkt???

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist es gleich wir könnens auch gern nochmal verschieben, ist natürlich schöner mit mehr leuten.

 

Morgen geht bei mir aber auch problemlos.

 

@TobiasP79:

Ist n bisschen blöd für Dich wenn Du extra aus Regensburg angefahren kommst und es sind am ende nur drei Leute oder?

 

Treffpunkt?

 

Gruss

Typ86c (mit Chromstosstangen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also 26.7. hört sich nicht schlecht an - im August könnt es evtl. knapp werden - bin nämlich für 3 Wochen alleine in meiner Werkstatt und da kann es schon passieren das ich mal ein paar Stunden mehr machen muss.

 

Wenn wir uns für einen Termin festgelegt haben würde ich einen neuen Thread aufmachen nur für dieses Datum - damit das ganze wieder etwas übersichtlicher wird.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.