Zum Inhalt springen

FIS nachrüsten???


fusspilz

Empfohlene Beiträge

Hallo A2 Gemainde

 

Ich möchte in meiner Kugel FIS nachrüsten, habe zwar auch schon über die Suchfunktion mein Glück probiert aber nicht so das richtige gefunden.

 

Habe schon Navi Plus (das große mit TFT Monitor) nachgerüstet, ist ja eigendlich ganz einfach... .

 

Jetzt möchte ich eben das Kombiinstrument mit FIS einbauen und habe dazu noch ein paar Fragen:

[*]funktioniert die Anzeige im FIS wie orginal auch mit dem Navi Plus (nachgerüstet) oder müßen noch zusätl. Kabel gezogen werden, wenn ja welche

 

[*]kann ich selbst das Komiinstrument umcodieren wenn ich ein VAG Com besitze, wenn ja wie ist der genaue Ablauf dafür

[/list=1]

 

Hoffe Ihr könn mir weiter Helfen.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

 

zu 1. keine Ahnung

 

zu 2.

 

Du kannst das KI nut dann selber umprogrammieren wenn der KM Stand noch <100 Km oder das KI ein Neugerät ist.

 

Sonst musst du zum Audi Partner und die Wegfahrsperre und die Schlüssel neu anlernen lassen.

Achtung: Nach dem Umbau des KI fährt der Wagen wegen der Wegfahrsperre nicht mehr !

 

Steht aber wirklich schon mehrmals hier im Forum.

 

Gruß

Otherland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

 

Bitte erst die Suche benutzen:

FIS (Fahrerinformationssystem) nachrüsten

Thread-Linkliste: Umbauten/Eigenbauten

FIS für Navi nachrüsten???

Nochmals: FIS nachträglich einbauen - noch offene Fragen

Wasserstandsanzeige für FIS nachrüsten ...

 

Damit könnte auch der thread gelöscht werden, denke ich, wie einige andere zuvor (die die Suche ausspuckt).

 

Wenn es dann eine neue Frage gibt, erneut fragen in den entsprechenden Threads

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 1.373

      LED anstelle H7

    3. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    4. 1.373

      LED anstelle H7

    5. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    6. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    7. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.