Zum Inhalt springen

positionieren Typenaufkleber...


Speedbug

Empfohlene Beiträge

hallo Foriker,

 

ich hab mir endlich mal die Aufklebebuchstaben für die heckklappe geleistet... man will ja zeigen was man hat...

 

hat jemand zufällig eine Zeichnung wie genau die Schriftzüge positioniert werden...

 

vielen dank im voraus

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ich dir sogar zufällig sagen.

Ich habe das "A2" Emblem neu bekommen und in der Packung (die noch zu ist) ist eine Maßschablone dabei.

 

Wenn du die von Audi hast(neu), müßte auch die Schablone drin sein.

 

Also wenn das A2 -positionieren dir weiterhilft, kann ich dir das dann sagen.

 

PS. brauche Deine Adresse nochmal, um dir das Lenkrad zuzuschicken) (habe nur die Firmenanschrift)

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von thisisit

Hi,

 

was hat denn das "A2" Emblem beim :D gekostet, weisste vielleicht auch

was die Ringe kosten ? Mein A2 hat hinten gar nix an Emblemen drann.

 

 

Grüße

 

Thisisit

 

Also ich habs bei ebay geschossen fürn Appl&Ei ;)

 

Gruß 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich korrigieren,

da ist ja gar keine Schablone dabei sondern die Zeichen sind nur auf einer Trägerfolie damit die 2 genau im richtigen Winkel zum A sitzt. (aber ich hatte wirklich in Erinnerung also zumindest gedacht ich hätte, dass die Maßangaben zur Unterkante irgendwo schwarz auf weiß stehen, aber das weiß ich jetzt auswendig nicht mehr :III: )

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

wer ist denn gerade mal so nett und misst die Position des A2-Emblems auf seinem Heck aus?

Habe noch kein Emblem drauf, habs mir für 6 Euronen nachbestellt und wollte es die Tage mal rankleben. Die Frage ist nur, welche genaue Position hat das Emblem? (Maße in mm:

von linkem Heckklappenende bis zum Anfang des "A" unten links,

von der Glasscheibe bis zum oberen Ende des "A" und

... naja, das müsste eigentlich genügen.

Der Mod ist ein ganz gewiefter und verschiebt das mal;) , und irgendwo habe ich die Zahlen schon gelesen....

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von newBE

so viele leute cleanen ihre karren und ihr klebt die buchstaben wieder hin großes Grinsen

 

 

..Gruß

Otherland

 

PS: Das "Wort" cleanen gibt es nicht.

 

 

 

sorry, Otherland, hab versehentlich deinen Beitrag beschnitten, weil ich den falschen Button geklickt habe:( Otherland hat sinngemäß gesagt, dass er seinen auch immer regelmäßig wäscht aber die Aufkleber noch dran sind;) Und dann das was , was jetzt noch oben steht.

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt es hunterte andere Wörter auch nicht, die wir aus dem englischen eingedeutscht verwenden:

meine Inbox /Outbox

PN ist deutsch aber PM ist englisch.

etc.

und dutzende deutsche kennst du auch nicht ;)

Oder was versteht man unter negativer Pfeilung?

dreifache V-Form, negatives V. ...

:D

 

Aber mir fällt immernoch nicht ein, ob da noch ein Montagezettel bei dem Typenaufkleber dabei war, den hab ich nämlich auch neu hier liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Nabend,

 

kann mir bitte jemand die genaue Position der S-Line Embleme an den Seitenleisten der hinteren Seitentüren und der Audi Ringe an der Heckklappe nennen? Am Besten mit Bild und mm-Angabe.

 

Vielen Dank

Gruß

jiggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 8 Jahre später...

Um das mal aufzufrischen... Nachdem unsere Heckklappe lackiert wurde und ich in der Hektik vergessen habe, voher zu messen: Hat auch noch jemand das Maß für die Position der Ringe hinten? Y-Achse (rechts/links) ist klar, muß mittig sein. Aber Z-Achse (Höhe) ist die Frage. Am besten der Abstand nach unten zur Kante über dem Loch mit dem Nummernschild.

 

Die hinteren Ringe gibt es übrigens (nur) noch als Nachfertigung bei Audi Tradition für rund 25 Euro.

 

Bin schon über diverse Parkplätze heute gefahren um mal zu messen, aber es gibt einfach zu wenige A2. Keinen gefunden.

 

Danke an jeden welcher sich erbarmt bei diesem Wetter :-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.