Zum Inhalt springen

Sebring Auspuff in die Schürze integriert


Gast Audi TDI

Empfohlene Beiträge

Gestern wurde mein Sebring-Auspuff endlich höhergelegt. Nachdem ich in den letzten Monaten öfter mal dran hängen geblieben bin, haben mir Sl4yer und A2 TDI den Auspuff in die Schürze montiert.

 

Auf diesem Weg möchte ich mich bei A2TDI für das ewige Dremeln und bei Sl4yer für das Putzen der Endrohre und die perfekte Schweissarbeit mit anschliessenem stundenlangem Schleifen und Polieren bedanken. Ihr beiden habt -ORDEN- -ORDEN- -ORDEN- -ORDEN- -ORDEN- -ORDEN- -ORDEN- -ORDEN- -ORDEN- -ORDEN- verdient.

 

Jetzt werde ich genötigt meine Endrohre wöchentlich zu putzen... zum Glück wohnt Martin so weit weg. Er hat ja keinen Diesel =)

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2-s-line

schaut schick :D

joooop! Konnte mich ja live überzeugen, sehen so deutlich besser bzw. stimmiger aus. Gute Arbeit habt ihr 3 da geleistet!

Jetzt bleibt dir nur noch das Putzen Achim... :LDC

 

Greetz, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von AlexHG
Original von A2-s-line

schaut schick :D

joooop! Konnte mich ja live überzeugen, sehen so deutlich besser bzw. stimmiger aus. Gute Arbeit habt ihr 3 da geleistet!

Jetzt bleibt dir nur noch das Putzen Achim... :LDC

 

Greetz, Alex

 

Zu meiner Ehrenrettung A2TDI und Sl4yer waren es, ich hab lediglich die Verantwortung übernommen und habe zugeschaut

 

Putzen muss ich jetzt sonst bringt mich Sl4yer um :D

Das Bild ist nach 2 Tagen Autobahn entstanden.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.