Zum Inhalt springen

MAL, Telefon und Luftfilter


p.b.rosner

Empfohlene Beiträge

Erst mal ein herzliches Hallo in diesem Forum!!!

 

Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines A2 1.4!! Da ich vorher nur grössere Autos gefahren habe (A6, A8,A4) bin ich von diesem Auto sehr überrascht!! Es hat alles was man braucht und auch noch ein bisschen mehr...

 

Nun ein paar Fragen:

 

Das einzige was mir fehlt ist eine Mittelarmlehne. Habt ihr Erfahrungen mit Nachrüstungen? Wenn ja, welche sind die Besten?

 

Ich hätte auch gerne eine Freisprechanlage für meinen Kleinen. Habe ein Sony Ericsson W810i. Hat da jmd. Erfahrung?

 

Außerdem interessiere ich mich für einen anderen Luftfilter. Was bringt der an Leistung, Sound und wie lange sind die Haltbar?Welche sind die besten??

 

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Bemühungen und weiter viel Spass mit Eurer "Kugel" :WTR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Hallo p.b. rosner,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum

alle Fragen wurden hier schon mehrfach besprochen. Bitte verwende die Suchfunktion und stelle die Fragen, wenn noch welche bestehen in den einzelnen Beiträgen.

Suchbegriffe z.B.:

MAL, Mittelarmlehne...

FSE, Bluetooth...

K&N, Sportluftfilter...

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    6. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.