Zum Inhalt springen

Einbau Symphony II von A4 -> versetzen der Klimabedienung


orangino

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab schon ein paar Beiträge gelesen, die auch ein A4/A6 Gerät in ihre Kugel eingebaut haben.

Dabei wurde das Klimateil nach unten versetzt. Hat auch schonmal jemand das Klimateil nach oben versetzt? Den für unten bräuchte ich ja eines mit abgerundeten Ecken. So würde ich mir das sparen, und wenn ich an der A4-Blende des Symphony eh rumkratzen muss, warum dann nicht auch gleich abrunden??

Muss dazu sagen, ich bin ein absolutes Greenhorn...hab mich leider nur zum Kauf der Symphony 2 Anlage hinreissen lassen und nicht bedacht, dass es da Unterschiede zw. den Modelltypen gibt...Danke und Gruß! Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von AlexHG

Hi,

 

hast du ein Gerät aus einem A6? Wenn ja, kannst du aufatmen, das passt nähmlich (wie Geräte aus dem TT) ohne basteln in den A2.

 

Greetz, Alex

 

Hier geht es aber um Doppeldin.... das passt nicht so ohne weiters. Schau dir mal den Thread Doppeldin möglich (RNS-E Nachrüstung) an. Da habe ich den Umbau vollzogen.

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von AlexHG

Hi,

 

hast du ein Gerät aus einem A6? Wenn ja, kannst du aufatmen, das passt nähmlich (wie Geräte aus dem TT) ohne basteln in den A2.

 

Greetz, Alex

 

Leider eher nicht- hat die schräge Blende die meines Wissens aus dem A4 stammt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Habe den klasse Beitrag gelesen, danke!

Aber geht es auch, das Klimabedienteil nach oben zu setzen? Oder ist das zu breit (also eines mit abgerundeten Ecken für unten schmäler?)?

 

Ich werd noch wahnsinnig!! :WUEBR:

Wechsler geht nich ohne weiteres, die 2er Radios auch nicht wg. Can-Bus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Klimabedienteil kannst Du auch nach oben setzen, wenn Du eine passende Halterung baust. Der Aufwand das Symphonie zu bearbeiten ist aber höher (die Front ist doch schon fast eckig, muss nur ein wenig gestuzt werden). Würde daher es so machen wie vorgesehen...

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Klimabedienteil abzurunden ist einfacher, wie das Radio zu runden. Du nimmst Dir das unter Fach und legst dieses umgekehrt auf das Klimabeidienteil (Front an Front). Dann zeichnest Du die Rundungen auf das Klimabeidieteil und machst dich ans dremeln.

 

Viel Erfolg

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    5. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.