Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr lieben Audi A2 fahrer?


Audi A2 Maus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 611
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Toll, du könntest meine Tochter sein (Ich: 44), finde ich gut, dass du dir dieses Auto schon leisten kannst (oder sponsored by grandma?). Die meisten A2-Neuwagenkäufer sind eher um die 40 Jahre alt, fahren schon gesitteter und darum ist die Einstufung bei der Versicherung auch so gering. Also: versaue uns nicht den Schnitt und fahre schön vorsichtig. --- Glückwunsch zu diesem schönen Auto ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Original von dr.cueppers

und ich stör' mal die Statisktik ein bisschen: 77 (seit 61 Jahren Führerschein und seit 20 Jahren AUDI-Fahrer)

 

Herzlichen Willkommen hier das wird aber die tolle Statistik ein bisschen durcheinander wirbeln..Ich finde es toll das auch solche Menschen wie Du (meines Opa's Alter) Zugang zum Internet haben und sich auch noch daran Aktiv beteiligen

 

getgif.php?d2VsY29tZTguR0lGfHdlbGNvbWV8MTA3NTg4MDgxN3xHaWZz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich an,

bin noch 44 und immer noch jungfrau.

sehe aus als koennte ich schon die Rente einreichen.

Zum Ausgleich, hab mir eine junge Frau genommen (36).

Nachwuchs: ein Engel und zwei Bengel (4&7) im warsten Sinn der Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von TTA2

Bin 39 und noch kein bisschen weise. Lerne aber jeden Tag was neues dazu. Demnächst auch A2-Fahren! :)

 

PS: Wie hoch ist denn nu das augenblickliche Durchschnittsalter der A2 Fahrer?

 

Gruß

Das müßte man mal anfangen zusammen zuzählen und dann teilen durch die Mitglieder :D Da wird eine Lustige Zahl rauskommen hehehe

Wer hat Lust

Also ich bin 28 Jahre alt meine Frau 29 das ändert sich aber dieses Jahr noch im März werde ich ein jahr älter meine Frau im Juni hehehe :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2 speedster

also der durchschnitt liegt momentan so bei 31 Jahren... - dr. cueppers hat unsern schnitt um ein halbes jahr gehoben... ;)

hast Du mit Deinem neuen lenbenjahr mit eingerechnet ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Kommentar zu meinen "77" und einige Ergänzungen zum Thema "Opa" usw.:

A) 4 verheiratete Kinder, 7 Enkel, 2 Stiefenkel, 1 Stiefurenkel

B) und seit 1972 - also lange vor dem PC - selbständig im Computerfach (Software)

C) und heute noch halbtags einschlägig tätig - (hält jung!)

D) und täglich im Internet und e-bay und e-mails jede Menge

E) und noch immer genausoviel Interesse am Auto wie eh' und je

F) und inzwischen ca. 1,2 Mio km gefahren, davon rd. 28% AUDI

G) und A2 mit allen Komfort-Merkmalen aufgemotzt

H) und Ende März fährt er uns in die bayrischen Alpen

I) nur - am A2 nix mehr selber mach'!

J) Noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.