Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr lieben Audi A2 fahrer?


Audi A2 Maus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 611
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hahaha!! ich bin nicht gut .. ich bin schlecht ;) also bist du doppelt so schlecht wie ich :P

 

 

Wo du definitiv schlecht bist, bei deinen Manieren, kann ich garnicht schlechter sein:ner-ner:.

 

Dann bin ich halt doppelt so gut wie du schlecht bist-cool-! Aus der Nummer kommst so nicht mehr raus. Ich werde bei unserem nächsten Treff mal wieder meinen erzieherischen Maßnahmenkatalog ausschöpfen müssen ...:chair:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masterbaui

extrem knackige 23

 

noch keine falten, dunkles volles haar und straßenschilder sehe ich noch ohne brille... außer die mit den zahlen drauf, die verstehe ich aber auch nicht :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 + 6 + 2 + 7 + 1 + 4 + 5 + 3 * 2 = .. so alt bin ich schon :-(

 

das kann ich auch:

Mein A2 ist im November 2001 gebaut worden, und ich bin 4,5mal so alt wie die Quersumme des Baujahres.:kratz:

 

(kleiner Tipp: Herstellungsjahr ist nicht gleich BJ)

 

gruß, flea:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also 13,5 Jahre alt. Fein.

Hättest du geschrieben;: wie die Quersumme des Modelljahres (denn Mj nicht gleich Herstellungsjahr), dann wärst du jetzt wenigstens 18 Jahre alt :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also 13,5 Jahre alt. Fein.

Hättest du geschrieben;: wie die Quersumme des Modelljahres (denn Mj nicht gleich Herstellungsjahr), dann wärst du jetzt wenigstens 18 Jahre alt :D;)

 

Ach...Kleinigkeiten, Kleinigkeiten...;)

Über so etwas könntest du schon hinweg sehen, wenn du die Uhrzeit beachtest:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so alt wie 4 185er Reifen dessen Querschnitt mit 55 mit multipliziert werden ,die mit einer Reifenprofiltiefe von 8mm multipliziert werden und mit meiner A2 Laufleistung von 74399km addiert werden muss damit die Quersumme das Alter entspricht welches ich in 22 Jahren erreichen werden wenn ich von Krankheiten und Unfällen verschont bleibe*g*

 

na verständlich ? :D

p.s. ich hoffe ich habe nich selber ein Fehler eingebaut :D

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe 4 mal 185 gerechnet =740. Das mal 55 =40700. das mal 8 =325600

Das plus km= 399999

Ergibt dann 26 Jahre.

Habe irgendwie glaub ich vorher die 8mm vergessen oder so. Nee, das nicht aber irgendwas war falsch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe 4 mal 185 gerechnet =740. Das mal 55 =40700. das mal 8 =325600

Das plus km= 399999

Ergibt dann 26 Jahre.

Habe irgendwie glaub ich vorher die 8mm vergessen oder so. Nee, das nicht aber irgendwas war falsch;)

:Dgeht doch:)

ja irgendwo hattest du ein Fehler eingebaut!Aber will auch nich nachrechnen wo der Fehler eventuell gewesen sein könnte!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
ich bin 31 und ich glaube das Altern geht los...

hab grad mein erstes Auto unter 100 PS gekauft und

denke an Verbrauch ^^

 

Das wars... der letzte Lebensabschnitt beginnt ;)

 

Ich kann dich beruhigen... Das geht bei mir teilweise schon mit 24 los ;)

 

Aber immerhin hat es noch für 110 PS gereicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 37

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 100

      E10 – Verträglichkeit

    3. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.