Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr lieben Audi A2 fahrer?


Audi A2 Maus

Empfohlene Beiträge

Original von dr.cueppers

Vielen Dank für den Kommentar zu meinen "77" (nur noch 7 Wochen) und einige Ergänzungen zum Thema "Opa" usw.:

 

Und auch noch aus unserer Gegend! Langsam füllen sich die Reihen ein wenig. Qualität kann eben jedes Alter begeistern. Immerhin ist man so jung wie man sich fühlt, oder nicht - und im A2 fühlt man sich bestimmt am jüngsten ;)

 

Viele Grüße aus Kassel

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 611
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Gemeinde,

 

ich bin seit 2 Jahren begeisterter A2 Fahrer und habe das Board erst jetzt entdeckt. :rolleyes:

Die letzten beiden Tage habe ich nur im Board verbracht und alles in mich aufgesogen. Ich find es toll!! :TOP: :TOP: :TOP:

 

Ach ja ich bin 43 Jahre alt.

 

Gruss jeanlucp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

m=46---w=44

Der A2 war 2002 in Schweden der Hingucker schlechthin.Zur Info:

Nordschweden:Volvo,Saab ...dann irgendwann diverse und A2.

Im gesamten Urlaub haben wir dort nur einen schwedischen A2

gesehen.Unser Vermieter des Ferienhauses sprach nur vom 3 ltr.

Auto,das wir aber als 1.4 Benziners verneinen mußten.Nach Sitzprobe

wollte er das Raumangebot garnicht glauben.

Hälsningar Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Original von A2 speedster

also der durchschnitt liegt momentan so bei 31 Jahren... - dr. cueppers hat unsern schnitt um ein halbes jahr gehoben... ;)

 

Na, dann will ich den Schnitt noch einmal ein klein wenig nach unten drücken. Ich bin stolze 29 Jahre :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Gast Goggomobil1960

Hallo

 

bin bisschen älter als mein Goggomobil und erheblich jünger wie mein A2 !

 

Ansonsten bin ich der Meinung,

1960 war ein verdammt guter Jahrgang!! :D

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von DerFlo

...

Müssen meine Altersgenossen eigentlich auch alle beim neuen Golf GTi Spot schmunzeln und an ihre Jugend Kindheit/denken??? :D

 

DerFlo

 

Ich kann mich noch gut an den allerersten Golf GTI erinnern. Das muß noch Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre gewesen sein. Habe leider keinen gehabt, da ich ihn mir nicht leisten konnte.

 

Das war vielleicht ein Geschoß ... (für die damalige Zeit)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Harlekin
Original von DerFlo

...

Müssen meine Altersgenossen eigentlich auch alle beim neuen Golf GTi Spot schmunzeln und an ihre Jugend Kindheit/denken??? :D

 

DerFlo

 

Ich kann mich noch gut an den allerersten Golf GTI erinnern. Das muß noch Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre gewesen sein. Habe leider keinen gehabt, da ich ihn mir nicht leisten konnte.

 

Das war vielleicht ein Geschoß ... (für die damalige Zeit)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

der erste GTI kam, soweit ich weiss, 1975/76. war ein 1.6liter mit 110PS (komisch, kommt mir irgendwie so bekannt vor ;)) und wog 820kg.

 

Ich kam, und das weiss ich genau, 1970 (Zwilling) und wiege 76kg :rolleyes:.

 

Viele Grüsse, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch gut an den allerersten Golf GTI erinnern. Das muß noch Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre gewesen sein. Habe leider keinen gehabt, da ich ihn mir nicht leisten konnte.

 

Das war vielleicht ein Geschoß ... (für die damalige Zeit)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

JA und heute wieder und die alten auch noch

Nenne einen 82er 1.8er Gti mit 145tkm mein auf 07Kennzeichen gefahren :D

mfg Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.