Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr lieben Audi A2 fahrer?


Audi A2 Maus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 611
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Original von dimahl

@zange

 

... ich bin schon 34 - ist aber nicht schlimm. Man wird halt etwas vernünftiger und kauft sich einen A2 :)

 

gruß

dimahl

 

Richtig!!! !! !

 

Oberklasse-Luxus in wirtschaftlicher Vollendung, das nenn´ ich Weisheit..

 

..die bei mir mit 32 Jahren kam...im April dann 33..

 

Grüße, Au-Dee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von dr.cueppers

Geht auf bei 36, 31 und 11 - aber vielleicht gibt es noch mehr Lösungen.

36, 32 und 10 geht auch!

36, 30 und 12 geht auch!

 

ja, das hab ich später auch gemerkt, aber die richtige kombination ist nicht dabei ;)

36/40/2 war gesucht und die hälfte der aufgabe wurde nicht gelöst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von busfahrer

Ich kann mich noch gut an den allerersten Golf GTI erinnern. Das muß noch Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre gewesen sein. Habe leider keinen gehabt, da ich ihn mir nicht leisten konnte.

 

Das war vielleicht ein Geschoß ... (für die damalige Zeit)

 

 

Aus der Tatsache, dass ich in den Siebzigern als Student zwei GTI mein eigen nannte (damals konnte man auf halbwegs freien Autobahnen noch unbeschwert und mit Freude fahren), kann man leicht ausrechnen, dass ich die 19 schon hinter mir habe......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal !

Habe endlich mal Zeit gefunden um mich hier bei euch zu melden.

Seid wirklich eine tolle Truppe !!!

Ich bin übrigens 38 Jahre jung und war auch beim Treffen in

Datteln.

Grüße aus dem Ruhrpott !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

1973er Südhang Spätlese aus Heidelberg

 

Aszendent Löwe, der ja normalerweise "Prestige & Image" liebt,

diese Fahrzeuge aber vorm A2 zu Genüge gefahren hat, und nun

beim Vernunft-und-trotzdem-Spaß-Konzept schwach geworden ist..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich mach was falsch!!!

Ich bin 21, aber nix A2, sondern noch Polo (Bj. 91).

Ich wollte damals zum Abi nen Smart Roadster, aber man sieht, es ist nicht daraus geworden, aus Prinzip nichts (da haße ich Prinzipien).

Also mich würd auch mal interressieren, wie es ein 18 jähriger zum A2 schafft, oder ist der doch von Papa ;)???

 

Die liebe Fahrerin (look at my name) ist noch unter 50. Mein Vater ist drüber.

 

Wo liegt gerade der Durchschnitt.

 

Zur älteren Generation, ich bin froh das wenigsten meine Großmutter ein Handy bedienen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Irgendwo habe ich einmal gelesen, Audi A2-Fahrer seien vorallem ältere Semester. Wie ich jetzt sehe, war das eine unverschämte Lüge! Allerdings nicht in Bezug auf meine Person: 47 Jahre, Beifahrer 36 Jahre. Wir haben jedoch vor, mit unserer Alu-Kugel jung zu bleiben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    3. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    4. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.