Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr lieben Audi A2 fahrer?


Audi A2 Maus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 611
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Scheiße! Ans Profil habe ich gar nicht gedacht :D

 

Aber pssssst! Sag's bitte nicht weiter!

 

 

Aber gute Frage! "Ist das nun Alt oder Jung?" Ich weiß es manchmal selbst nicht. Wenn ich an Zurückliegendes denke, ist es alt. Aha! Hier war doch irgendwo mal die Fragestellung: "War früher alles besser?"

 

 

Gruß

Frany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mütze

Laut Profil bist Du am 30.04.1967 geboren.... ;) Ist das nun Alt oder Jung?

Tja da ist der Frany ja noch "wesentlich" (wenn man mal ne Eintagsfliege zugrunde legt ;-) jünger als ich- 29.04.1967 -ORDEN-

Waren deine Eltern halt a bissl schüchterner als meine :D

 

M @ x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich bin der Älteste!

Ich bin älter als meine 2 Autos zusammen und dabei ist das Andere ein Oldtimer!

Ich bin 47 und die Summe meiner Autos gerade 40!

 

Also dann lassts euch von mir was sagen!

 

Auch Fußgeher haben über sich ein Open sky System!

Alukarosserien bekommt man bei Penny schon um € 0,50, noch dazu mit Bier gefüllt!

Und ein Ein-Schlüssel-System hatte schon mein erstes Moped!

 

euer

A2-Opa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Was ein Glück, dass ich diesen Thread heute noch finde... Also von meiner Freundin kann ich HEUTE noch behaupten, dass man Ihr Alter noch auf "30er" abrunden könnte...

 

Skowi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vorsicht alter Sack- :

 

Mein A2 wird im März 2, ich bin am Samstag 54 geworden...

 

und mein Zweitauto (Saab 99 turbo) wird im September 28.

 

Ich habe das Forum erst diese Woche entdeckt und find´s Klasse!

 

 

 

TDI 66kw, open-air, Anhängekupplung und immer ohne Rücksitze. Leider im Verbrauch noch nie die 3 vorm Komma, im Frühjahr, auf einer langen Spanientour aber 4,0 l/100km

Genialer Fahrspaß- der kleine Diesel drückt fast wie ein Motorrad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab mal gerechnet - bzw. Excel rechnen lassen:

 

Nicht aus diesem Thread entnommen, sondern aus den Geburtstagsangaben im Kalender

(unter Verzciht auf alle unter 18 und alle - FAKES? - über 99)

 

Dann verbleiben 1892 Einträge

mit einem am Ende des Jahres 2006 erreichten Durchnittsalter von

 

36,6131078224102 Jahren !

 

Und wenn ich wieder mal Zeit hab, kommt noch eine Verteilungskurve hierzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das ein wenig präzisieren; das ist

"das durchschnittliche Nennalter" am Jahresende 2006

und somit auch

"das tatsächliche Druchschnittsalter" Ende Juni 2006.

 

Das "tatsächliche Durchschnittsalter" liegt jetzt (Mitte Februar) um 4 1/2 Monate niedriger, also 9/24 oder 0,375 weniger

= 36,238 Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heir die Grafik (Altersstruktur) die dr.cueppers erstellt hat und ich in ein .jpg umgewandelt habe:

(Mich hätten auch nur die Posts aus diesem Thred interessiert, um zu sehen, ob es einen Unterschied zwischen wirklich aktiven und allen Angemeldeten gibt aber diese Arbeit ist ja schon mal toll! -ORDEN- :

Altersstruktur3.jpg.230f9f1ba0766834868b5035f55ff035.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Wie man sieht ist der Peak bei 40 schon längst überschritten und die Tangente der abfallenden Flanke hat bei unter 55 bereits die 0-Linie erreicht.

Alle über 55 sind also alte Säcke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

;) kS* :)

und ziehen das Durchschnittsalter des A2-Fahrers deutlich nach oben.

 

Übrigens wird in den nächsten 10 Jahren das Durchschnittsalter der A2-Fahrer noch unverhältnismäßig weiter steigen, im Vergleich zu den meisten anderen Fahrzeugen: Weil viele der A2-Fahrer den lange behalten wollen und dann mit ihm alt werden und der A2 ja 30 Jahre hält [sizept=10](hoffentlich)[/sizept] . Die Käufer der zwischenzeitlich verkauften Exemplare werden den Schnitt nicht in dem Maße drücken, wie die Zahl derer, die mit dem A2 älter werden, ihn anheben wird. Da das Alter der Käuferschicht etwa konstant bleiben wird. Auch wenn er billiger wird, die heute 14 Jährigen kennen ihn ja schon nicht mehr, weil nicht mehr gebaut :III:

Somit fällt der A2 mal wieder aus der Rolle :HURRA:

 

geschwafelt von

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@drummer

und

@Audi-IN-A2

 

Erklärungen nicht gelesen?

Ausgewertet sind die in 2006 im Kalender in Klammern aufgeführten Jahresangaben.

Wer also in 2006 seinen 19. Geburtstag feiert, ist in meiner Statistik/Grafik "19" - das ist also für alle "das Nennalter am Jahresende 2006".

 

Für alle beide gilt also "19" im gesamten Jahr 2006.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.366

      LED anstelle H7

    3. 1.366

      LED anstelle H7

    4. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.366

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.