Zum Inhalt springen

Werksdienstwagen: Nur noch zwei FSI


archinaut

Empfohlene Beiträge

HUIII, hab' heute einem Kollegen die Werksdienstwagenseite von Audi vorgeführt (er überlegt sich ein neues Auto zu kaufen und weiß, daß ich mit dem A2 sehr zufrieden bin), da bin ich etwas zusammengezuckt: Nur noch zwei FSI im System. Zwei. Da werde ich meinen gut pflegen müssen, die Ersatzquelle versiegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mittlerweile sind alle weg ;heu

 

Ich habe zum Glück noch einen bekommen - in meiner Wunschkonfiguration und mit ein bissle Schnickschnack, den ich nicht unbedingt gebraucht hätte, der aber auch Spaß macht :)

 

Interessant fand ich, dass die Preise in den letzten Wochen nochmal deutlich zugelegt haben. Ich habe nach dem Kauf aus Interesse noch ab und zu in die Online-Börse geschaut. Einen der beiden "Letzten" hatte ich ebenfalls in die engere Wahl genommen (markant wegen eines reparierten Seitenschadens). Dieser lag anfangs bei rund 17 T€ und zum Schluss bei über 19 T€ . Scheinbar hat's dem Abverkauf nicht geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann war's das wohl. Ab jetzt muss er durchhalten. Und ich muß am Montag zum ersten mal zum LongLifeService :-/ Bei gut 30.000 km (Maßgeblich scheint in meinem Fall die Produktion/Inbetriebnahme zu sein, denn die EZ war erst in Mitte 06/2004).

 

Na ja, willkommen im Forum und viel Staß mit Deinem 'Delfin', vielleicht fahren wir uns ja mal über'n Weg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    3. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 1.367

      LED anstelle H7

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 1.367

      LED anstelle H7

    8. 1.367

      LED anstelle H7

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.