Zum Inhalt springen

Kleines Schraubertreffen


Gast Audi TDI

Empfohlene Beiträge

Gast Audi TDI

Heute waren A2TDI und ich mal wieder bei Sl4yer zum Schrauben etc.

 

Bei traumhaften Wetter machte vor allem das Grillen auf dem Schwenkgrill mit echter Holzkohle (nach 3 Stunden vorglühen) richtig Spass.

 

Sl4yer war mit dem Einbau seiner Multimediaausstattung beschäftigt. Das Ergebnis stellt ihn wohl farblich nicht zufrieden, aber es ist ja nur eine Übergangslösung. Ausserdem war er mit seiner neuen Errungenschaft beschäftigt und musste Thomas A2 nach einer 5 Minütigen Probefahrt von aussen putzen :D Das sind vielleicht Strassen in der Eifel, dass sind für mich asphaltierte Fahrradwege.

 

Nachdem wir nach 2 Stunden wieder bei A2TDI angekamen, reichte uns die Fahrerei mal wieder, aber es hat sehr viel Spass gemacht und sollte wiederholt werden.

 

Gruß Audi TDI+++

CIMG0834.jpg.805704281311f3f5de2d4902f8864d3a.jpg

CIMG0839.jpg.6a3ac867149207dd6aa6a8fbf13aafc9.jpg

CIMG0840.jpg.5725d609a89aefd7e45149ba8e9eef2b.jpg

CIMG0843.jpg.3cc8f4f7904c5ef324c246612e7622f2.jpg

Bearbeitet von Audi TDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war wieder ein lustiges Treffen. Auch wenns Martin geschafft hat, mein Auto in 500m schmutziger zu machen, als ich in 250km.

 

Für die Rost Fetischisten hab ich noch ein Bild von meinen neuen Radnaben gemacht. Kein Gramm Rost. Ihr könnts Euch ja ausdrucken und auf Eure Radnabe kleben.

 

Gruß

Thomas

Rost.jpg.6e84beca1b1053d0b1b9bdc7bbbd603f.jpg

Bearbeitet von Audi TDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Auf der Rückfahrt hätten wir fast Augenkrebs bekommen. Uns klebte ein Lutschbonbon am Hintern, aber nicht sehr lange.

 

Gruß Audi TDI+++

CIMG0854.jpg.ef4bae1f8ae6a4a515906c52f0e2d482.jpg

CIMG0855.jpg.3aa598fd2518dac3552b0bf2769de2be.jpg

Bearbeitet von Audi TDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wir lassen auch Frauen arbeiten ;)

 

aber seht selbst...

 

 

 

-Boseverstärker und Woofer nachgerüstet (mit von mir vorbeitetem Kabelbaum) . Funzt auf Anhieb ohne Pfeifen ( Masseschleife). (mit laufendem Motor getestet).

 

-Navi-plus eingebaut und verkabelt

 

-Sitzheizungskabel verlegt und verdrahtet und Bedienteil gewechselt.

 

-Teppich hinten gewechselt und Multigox hinten eingebaut

 

erstens billig GRA freigeschaltet (funzt).

 

Gruß speedbug und erstens

an.jpg.6ee9510976946d56b887fb8dab0edea9.jpg

ter.jpg.5dac58755bf9c9181001bbb486e4c3c8.jpg

total.jpg.9884f235c3beb7ef60c27827570775ae.jpg

wi.jpg.ec71acfd4749667a46bc4c3ad62282b2.jpg

Bearbeitet von Audi TDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ erstens: Hast du ne Teilenummer vom Sitz auf dem unteren Bild? Der gefällt mir richtig gut. Wäre mal was anderes als Leder.. Aber bitte komplett mit Rücksitzbank! :D

 

Greetz, Alex

 

//Edit: Dann hätte ich auch endlich ne MAL (sogar beidseitig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

du wirst lachen.....aber ich hab die bilder nichtmehr :(

 

ich hab hier nochmal einen link für dich auf dem man die stoßstange und die verlängerten radläufe gut sieht.

 

http://sl4yer1.sl.funpic.de/sonstiges/A2

 

wenn noch fragen sind,einfach melden....

 

die bilder sind schon 1jahr alt....also nicht wundern.

es hat sich einiges getan seid dem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo thomas,

wie Du schon sagtest 2 Originale zerschneiden, material einfügen. Sl4yer sagte mal etwas von einer Strassenbarke als Material, das steht auch irgendwo hier im Forum. Sikaflex als Kleber und Gfk mehr hat er nicht verwendet. Klar wurde zum Lackieren einiges an Spachtelmasse benötigt.

 

Gruß Audi TDI+++

 

P.S. Gib als Suche mal Eigenbau, Stossstange, Stossfänger etc. ein oder such nach seinen Beiträgen. Nur als Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

@newBE: Habe deine identische Frage im anderen Thread gelöscht, da Doppelpost laut Bordregeln nicht erlaubt sind.

 

Die Blenden wurde in Miniserie (2x2Stück? ) oder einzeln gefertigt aus Carbon. Dafür gibts imho keine Anleitung, das kann man oder nicht. Er hat sogar TÜV aber ich sage mal, das trägt dir sicher nicht jeder ein denn es bräuchte ein Gutachten, da er den Lichtkegel imho etwas beschneidet innen.

 

 

Gruß 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.