Zum Inhalt springen

Verständnisfrage: Becker und Aktivsystem


bell_c

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nachdem ich mich durch die Threads gewühlt habe zwecks Einbau meines Becker-Navis in meinen A2 und der Aktivsystemproblematik habe ich nun folgendes diesbezüglich vor:

 

Vom Mehrfachsteckverbinder I, 20-polig, Kontakte 1-3 nehmen und dem Becker an die Line-Outs für hinten verpflanzen. Kontakt 4 mit dem Steuerausgang für die Automatikantenne/Verstärker des Becker verbinden - fertig. Den Lautsprecher-ISO-Stecker schließe ich dann ebenfalls ans Becker an.

 

Geht das so?

 

Danke und Gruß

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ja das geht so... habe ich auch genau so genacht... einfach die die Schaltleitung für die Endstufe mit dem Steuerausgang der Radios (zusammen mit der Stromversorgung für die Phantomspeisung der Antenne) verbinden.

Ne andere Frage: Hast Du ein Becker Navi eingbaut oder ein Becker Radio? Wenn Navi -> Wo hast Du das Geschwindigkeitssignal geholt?? (Habe ein Modell 2004...)

 

Viele Grüße

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe meiner Freudin das TrafficPro HS eingebaut. Tachosignal habe ich hinterm Kombiinstrument abgegriffen (MJ 2002), am rechten Stecker, wenn man das KI umgedreht in der Hand hat. Es war ein weiß-blaues Kabel, glaube ich. Funktioniert super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.