Zum Inhalt springen

Fragen zu federnwechsel (H&R)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

will meine H&R Federn gegen die originalen federn zurücktauschen.

 

was kostet die Montage ca in der werkstatt? (habe gesagt bekommen 2 std-> 100 euro).

 

Muß danach Spur und sturz neu eingestellt werden???

 

danke

 

gruß karl jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun mal herumgehört,

 

kosten atu 210 euro

pitstop 350 euro

vergölst 250 euro

 

die meinen dauer um die 4 stunden.?

 

das mit den 100 euro, der hat sich betsimmt vertan?

 

habt ihr da andere werte? wisst ihr was besseres???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da interessiert mich aber wie?

hinten die sind ja gnaz einfach habe ich gesehen, nud vorne muss der ganze stoßämpfer raus , oder kann man den unten fest lassen und nur oben löse und die feder heraus zeiehn?

 

gibts da en trick, soll ich in ne andere werkstatt gehen, dem sagen dass es schneller gehen muss???

 

wie machst du das?

 

gruß kj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

wenn kommst du vorbei :)

ohne hebebühne geht das nicht

 

denke auch das ich bei deinem länger brauche da deine federn noch nie rtaus waren :)

 

bei mir geht das nur so schnell da ich alleine dieses jahr bestimmt schon 3 mal meine dämpfer raus hatte und ich immer alles gut einschmiere :)

daher so schnell

 

aber ich denke das auch deiner in 1,5 stunden fertig ist

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

die fedren waren ja schon mal raus, sind ja erst vor max nem jahr reingekommen.

 

aber warum sagen mir dann atu, vergölst und pitstop, dass sie so lange dafür brauchen? (die einen wollten 4 stunden schrauben)

 

werde nochmal bei audi fragen wie lange udn was die wollen und werde dann bei meiner 100 euro werkstatt wohl machen lassen, denke dass da dann noch sturz einstellen 50 euro beikommt.

 

werde weiter suchen

 

gruß kj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 93

      E10 – Verträglichkeit

    2. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 1

      Partikelfilter

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.