Jump to content
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Suche 1,4er TDI BHC

FSI-Treiber

Recommended Posts

Hallo zusammen,

für eine Fahranfängerin (Tochter meines Cousins) suche ich einen kleinen Diesel (Facelift). Prinzipiell geht Technik vor Optik, einzige Bedingung ist eine funktionierende Klimaautomatik. Alles andere ist nett wenn's dran ist, muss aber nicht. Gerne auch mit höherer Laufleistung (muss dann aber zwingend nachvollziehbar sein), Wartung sollte passen. Kann auch anstehende Dinge haben, z.B. TÜV, Zahnriemen und/oder Kette ist mir eh lieber wenn ich es selber mache. Daher sagt mit bitte auch ehrlich was dem A2 evtl. fehlt oder wo er kränkelt. Es gibt bei mir wirklich nur sehr wenige Ausschluss-Kriterien. Bevorzug mit wenig Vorhaltern und vorhandener Historie. Preisvorstellung richtet sich nach dem Zustand, sollte aber nicht zu teuer werden, das Mädel ist noch auf der Schule. Super wäre, wenn das Auto noch zugelassen ist und wir uns für die Überführung einigen könnten. Dieses Hickhack ist ja nicht mehr zu ertragen, seid es keine Kurzzeitkennzeichen mehr gibt. Bin auch bereit einen entsprechenden Pfand zu hinterlegen.

Gruß und vorab schon mal Danke an alle.

Sorry,

falls ich mich falsch ausgedrückt habe...

Kurzzeitkennzeichen gibt es schon noch nur bei unserer Zulassungsstelle ist das ein elendiges Galama, die Kennzeichen werden nur gegen Vorlage der orig. Papiere herausgerückt. Kopie reicht nicht, daher heißt das mind. zweimal hinfahren. Daher sind für mich die Kennzeichen nicht mehr existent.

Moderator:

Hüstel, gesucht wird ein BHC. Die nervige Bürokratie rund um Tageszulassungen würde ein eigenes Thema verdienen. Aber nur wenn es der Blutdruck zulässt. Also bitte, hier nur BHC Angebote per PN.