Zum Inhalt springen

Muss mal Dampf ablassen


Japeru

Empfohlene Beiträge

Ich bin so Sauer auf meinem Audihändler, das gibt es nicht

 

 

Habe mir ja letzten Monat über den Händler einen Werksdienstwagen gekauft,der jetzt 10 Monate alt ist und 9000 km runter hat.

 

Nun mir ist Aufgefallen das die Beifahrertüre an der B-Säule ein wenig absteht (wenn ich aus dem Beifhrer Spiegel schaue) und das wenn ich vorne an der Stoßstange drücke, das sie spiel hat, so als wenn sie lose wäre auf einer Seite und zu guter letzt die Moterhaube....., das gleiche Spiel sie sitzt nicht richtig feste.

 

Ich zum Händler und Ihm dies gesagt und gezeigt............

 

Das einzigste was er sagte...... ist normal so und er würde nicht´s daran ändern.

 

Es kann doch nicht sein das dies Normal ist

 

 

Es ist mir nur aufgefallen, weil ich Ihn mal Poliert habe.

 

Gruß

 

 

Japeru

 

 

 

-PENG- -PENG- -PENG- -PENG- -PENG- -PENG- -PENG- -PENG- -PENG- -PENG- -PENG- -PENG- :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt soweit alles recht normal.

Der Kunststoff-Stoßfänger hat zur dahinter liegenden Prallbox etwas Abstand, den man mit Fingerdruck überwinden kann.

Zum Thema Ebenenversatz lies den oben verlinken Thread.

Die lose Motordeckelbefestigung ist leider ein Konstruktionsfehler. Sollte ein Klappergeräusch auftreten, kann man das Problem aber mit einfachen Mitteln (Moosgummi) lösen.

 

Wenn dich diese Dinge wirklich stören, dann sag' ich nur: Du wirdst noch viel Spaß haben, der A2 ist voller Überraschungen..

Aber unter anderen dafür gibt's ja das Forum. Hier werden Sie geholfen.

(Und nicht immer gleich ein Blutbad anrichten, gell.)

 

Neugierige Frage: Was hattest du vor dem A2 für ein Auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und erst einmal Danke für eure Antwort und den Link.

 

War vielleicht ein wenig zu schnell mit dem schreiben, nur ich denke (oder habe Gedacht) du fährst jetzt ein Audi, der Jung ist und da ist alles Perfekt.

 

Ich fahre sonst den ganzen Tag einen Firmenwagen, den ich sonst auch Privat benutzt habe, nur ich wollte am Wochenende mein eigenes Auto fahren. Ist schon etwas anderes als wenn man ein Firmenwagen fährt.

 

Wie gesagt Danke und Sorry für die nicht passende Worte.

 

 

Gruß

 

 

Japeru :LDC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.