[1.4 AUA] P0106 Fehler. Bin mit meinem Latein am Ende.
-
Aktivitäten
-
10361
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Türen in der Farbe bekommt man um 50-100€, also ja, ich denke das kann man sich antun um den Preis. -
368
Himmel löst sich durch die Hitze
Nach oben schauen gibt nur Nackenschmerzen. Also lass es! -
5
[1.4 AUA] Kurzschluss beim Ölfilterwechsel
ich schon... ihr könnt aber auch statt Link kopieren, die Grafik kopieren und einfügen: Dan nlandet es auf dem A2 Server- 1
-
368
Himmel löst sich durch die Hitze
Hallo Der Stoff ist nun aufgeklebt. Es ist nicht 100 % perfekt (es war das erste Mal, dass ich es ausprobiert habe), aber es ist definitiv ein mehr als akzeptables Ergebnis. Grüße, Thomas- 3
-
84
[1.4 TDI ATL] AGR Kühler defekt. Ersatz?
Das müsste das Lochmaß vom A2 sein. Und das habe ich für Opel gefunden:- 1
- agr kühler
- lösung agr kühler
-
(and 1 more)
Tagged with:
-
10361
Der war schnell weg. Hab den auch mal angeschrieben, ohne mir wirklich Chancen einzuräumen. Die Anzeige hatte nach ca. 3h schon fast 300 Beobachter. Klang fast nach Fake... -
10361
Och, so als ugly Daily.... Für Sonntags kann man ja noch einen mit Lederausstattung dazu stellen Und wenn er technisch kaputt geht, den Kaufpreis ist der auch in Teilen wert... -
5
Frontscheinwerfer ohne LWR einbauen
Also 400 € und fertig isses. https://crw-autoteile.de/Valeo-Scheinwerfer-rechts-fuer-Audi-A2-99-05-H7-H3-inkl.-Stellmotor-elektr.-LWR/107060796 -
10361
Heissa... das ist so ein Kandidat, wo man sich fragt - auch wenn der technisch ok sein sollte, will man sich das antun mit all den optischen Mängeln? -
371
[Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen
Und beim ABC mit Singlekat war das dann auch kein Thema mehr. Nur die Doppelkats machten damals Ärger, egal ob mit LPG oder ohne. Ich meine der rechte war immer der erste der kollabiert hat, dann dauerte es nicht mehr lange und der linke ging über den Jordan. OT Ende.
-
Recommended Posts