Zum Inhalt springen

Gasanahmeloch 1,4 Benziner


michel

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

mich würde mal etwas interessieren.

Da ich unseren A2 erst ein paar Tage habe,kann ich folgendes nicht einschätzen.

Mein 1,4 Benziner hat beim zügigen Heraufschalten (links Abbiegen und von rechts kommt einer) manchmal ein "Gasannahmeloch" wohgemerkt ich schalte nicht in den Fünften :D .

Die Motordrehzahl bricht dann irgendwie weg,vielleicht auch so etwas wie ein Verschlucken oder Trägheit des Gaspedals.

Da heute alles elektronisch geregelt wird bin ich am überlegen ob ich dieses Thema von einer Werkstatt bewerten lasse.---> Ich habe aber irgenwie keine Lust auf Steuergerätwechsel,Software usw.

Kennt ihr das, ist das normal bei 1400ccm ? Ich möchte es für mich ein bischen einschätzen können,bevor man mir das Auto auseinanderschraubt.

Hat jemand eine Idee ?

 

Gruss und Danke Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

meine Frau hatte heute das Auto ohne Klimaanlage laufen und behauptet das Auto wäre ohne Beschleunigungsloch gefahren.....mir kommt da so eine Idee, ich bin nur mit Klimaautom. gefahren.

Nimmt die Klima sich die Leistung beim Beschleunigen ?

 

Gruss Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.