Zum Inhalt springen

Chip ja oder nein


Dustin

Audi A2 TDI mit oder ohne Chip  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Audi A2 TDI mit oder ohne Chip

    • Ja - Ich habe einen Chip in meinem Auto und bin sehr zu frienden damit
    • Ja - Aber die die Zufriedenheit hält sich in Grenzen
      0
    • Nein - Ich habe keinen Chip würde aber gerne einen haben
    • Nein - Ich habe und möchte auch keinen Chip


Empfohlene Beiträge

hihi...hab seit heute wieder einen chip drin der meinen kleinen flitzer richtig zunder verleiht...ist echt der hammer wie schnell er druch den chip ist ;)

100PS und 250Nm auf der Rolle (gerundete werte) erzieht bis oben durch und dann ist man schon am roten drehzahlbereich ;)

im erstengang dreh er häufig troz 195er bereifung am ende nochmal druch und ja wir sprechen hier von einem diesel...gut wenn man rollt und dann gas gibt dreht er auch druch ;)

 

echt enorm was das für ein untschied ist...kann ich nur wärmstens empfehlen...zur technik: es wird die einspritzzeit verändert, wodurch zu jeder zeit mehr leistung abgefragt werden kann! druch den sportluftfilter den ich drin habe wird der sound des trubos nochmal verbessert und lauter...und mit dem chip klingts noch interessanter und agressiver ;)

 

wer interesse an so einem chip hat kann sich bei mir melden habe gute kontakte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuning kommt für mich definitiv nicht in Frage, da Motortuning definitiv auf Kosten der Motorlebensdauer geht. Und das will ich nicht.

 

Die Leistung eines Chips würde mich zwar schon reizen, aber lieber etwas weniger und ein lange haltender Motor! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    2. 7

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    3. 108

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    4. 476

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    5. 108

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 1

      3D scan von Bauteilen

    7. 476

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    8. 108

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 1

      3D scan von Bauteilen

    10. 108

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.