Zum Inhalt springen

ChorusII außerhalb des autos betreiben


schniggl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

ich habe mal versucht meinen chrorusII einzuschalten. ich habe an den Uf und GND Pins 12V angeschlossen. daraufhin konnte ich den pin eingeben, als ich diesen gedoch bestätigt habe, hat sich das radio ausgeschaltet.

gibt es eine möglichkeit den radio auch ohne auto zu betreiben?

 

gruß

benedikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Gehe mal davon aus, dass Du den richtigen Code eingegeben hast. Denn nach dreimaliger falscher Eingabe wird ja das Radio gesperrt.

 

Bin zwar kein Fachmann, aber am fehlenden CAN-Bussignal kann es ja wohl nicht liegen, denn ein Chorus2 kann ja auch in einem Auto ohne CAN-Bus betrieben werden. Wie das genau funktioniert, steht in div. anderen Threads.

 

Ich vermute, dass Du noch einen weiteren Pin mit Strom versorgen musst. Welcher das sein könnte, dürfte sich evt. nach Studium der Threads "Wie betreibe ich ein Chorus2 (alternativ: Concert2) in einem Auto ohne CAN-Bus?" klären.

 

Good luck - CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.