Zum Inhalt springen

Unterbodenbeleuchtung fertig---> pics


madgame

Empfohlene Beiträge

hi leutz,

 

also hab die unterbodenbeleuchtung angeschlossen, war unproblematischer als erwartet. hab aber nur seitlich angeschlossen,da wir im plastik von der schürze vorne und dem schweller hinten nicht rumboren wollten, also habn wir die neonröhren in den kofferaum verlegt wo sie jetzt den subwoofer etc. schmücken :-)

müsst entschuldigen, es blieb keine zeit das auto noch zu putzen :)

 

die bilder sind ziemlich dunkel etc. weil es schon dunkel war draußen, aber wie versprochen gibts die bilder..immerhin etwas :)

attachment-7999.jpg.f84a63554125503e17560e2c19260b85.jpg

attachment-8000.jpg.4ab930c45945a10a7bfffa8a14901348.jpg

Bearbeitet von bret
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kunst kommt ja auch nicht von können... :LDC

 

Die Undercar Led´s hab ich auch schon mal überlegt ...in weiß und mit dem Türöffner geschalten, also nur im Stand das währ Edel oder in den Türgriffen wie beim 1er usw....

 

Ich mag´s auch nicht aber das haben wir doch alle befürchtet,wenn die Preise für die A2´s sinken werden die für´s (ver) basteln interessant...

 

Wie gesagt selten, aber nicht sehr schön...sorry

 

Save the Teddy´s !!!! Oder den Eisbär im Kofferraum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Hallo silverstar,

das sind die Oxigin Crystal, dunkel eloxiert in der Größe 7,5x17"

 

@madgame:

An meinem A2 würde ich auch keine Unterbodenbeluchtung montieren, aber ich ziehe den Hut vor der Arbeit, denn Du hast alles sehr sauber und gewissenhaft befestigt. Die Beleuchtung lässt sich wohl jederzeit entfernen :D.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gedacht, dass das bei euch nicht so den anklang findet, doch über geschmack lässt sich bekanntlich streiten....

 

eins vorneweg, in natura siehts tausend mal besser aus, und zu dem kommentar ---> wenn a2s billiger werden werden sie interessant fürs "VER" basteln? naja, ich finds ja toll wenn du findest,dass ein a2 billig ist, nur ist das dann deine meinung, ich persönlich find keinen audi (von den neueren) irgndwie billig oder sonst was....

 

wie auch immer, ich hatte keinen bock einen o-8-15 audi a2 zu haben, von denen fahren genug rum...schmale reifen, iiiiiirgendwelche felgen usw ... ich wollt mal was anders. Wenns nicht ankommt, nicht so schlimm, auf der strasse hab ich nur komplimente bis jetzt bekommen...

 

ausserdem ist die unterbodenbeleuchtung hauptsächlich für das GTI treffen am wörthersee in österreich gedacht...ist einfach auffälliger...

 

 

hey, wie gesagt, über geschmack lässt sich streiten....

 

schönen tag euch noch

madgame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von benakiba
Original von madgame

ausserdem ist die unterbodenbeleuchtung hauptsächlich für das GTI treffen am wörthersee in österreich gedacht...ist einfach auffälliger...

 

Ja, da gehört das auch hin..... :D :D :D

 

Hallo Stefan,

wo sein Auto hingehört ist egal, denn er hat lediglich mal ausprobiert wie eine Unterbodenbeleuchtung aussieht.

 

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum nicht sachlich diskutiert wird. Ich denke wir sind alle erwachsen und sollten auch so reagieren. Wem es nicht gefällt kann es sagen, aber solche Kommentare, wie "da gehört das hin" oder wie fragen "muss ich dazu noch was sagen" nicht gerade angebracht.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mann seit ihr alle spiessig, etwas mehr toleranz wäre schon angebracht..

 

Ich find Glowkits kool auch wenn ich sie auf m A2 nicht fahren würde.

 

Also Madgame janz geschmeidich bleiben und fahr Dein Auto wie Du s willst.

Mein Geschmack trifft auch nicht den der Masse, damit muss man halt

Leben :D

 

*duck un wech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke @ typ86

 

das mitn spiessig kann schon stimmen, doch urteilen werd ich nich, mir gefallen hier im forum vielleicht auch nur 2 oder 3 A2s ... z.B. A2TDI sein A2 oder so. und er musste auch verdammt viel kritik einstecken, nur weil sich sein a2 von der masse und somit vom einheitlichen geschmack abhebt.

kann schon stimmen, dass die anderen (möglicherweise) A2 fahrer konservativ eingestellt sind, doch ist eben nur geschmackssache

 

genauso wie es der eine vielleicht schwachsinnig findet ne playstation 2 ins auto zu bauen und der andere nix cooler findet als ps2 und bildschirme im auto zu haben... ich gehör zum letzteren und kann nur sagen PS2 und bildschirm im auto RULES :) ps: werde jetzt dann bilder vom einbau posten

 

letztlich ist auch noch anzumerken, dass viele die nen a2 fahren oder generell sich einen audi leisten können nicht in meiner altersklasse sind, ich bin 18 und da (so denke ich) ist es natürlich anders, wie und was man an seinem auto verändert!! ausserdem plane ich aus meinem auto mehr oder weniger ein showcar zu machen, also rückbank raus und mit gfk etc so richtig nen tollen einbau zu machen mit nochn paar bildschirmen und so weiter... doch das hat noch zeit :-)

 

 

also.

bis dann und ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Finde die Ideen zwar auch nett nur die Umsetzung - naja - will nicht sagen das ichs besser kann (bestimmt nicht :D), aber so gefällts mir jedenfalls nicht. Wenn schon Unterbodenbeleuchtung dann den ganzen Unterboden beleuchten. Und zum Kofferaumausbau spar ich mir mal jetzt jeglichen Kommentar -PENG-

 

Jan :)

 

PS: So viel zum Thema Toleranz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir zwar eher den Papst irgendwohin tätowieren lassen als das mit meinem Auto zu machen (und ich denke es ist schon in Sinne des Erfinders, wenn die Leue auf solche Umbauten reagieren) aber, wenn ich die ästhetischen Maßstäbe der Zielgruppe anlege (jeder gehört zu einer Zielgruppe. Also hierüber nicht meckern.):

1. ) effektvoll gemacht, konsistent gestaltet (die Felgen fetzen),

2.) schön, dass ein A2 am Wörthersee dabei ist, der insgesamt besser aussieht als die meisten Gölfer

3.) Respekt für die Arbeit

4.) vielleicht eine Chance, neue, ganz andere Leute für unsere Kugel zu interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zunächst mal zu dir "hallo fireball"

den ganzen unterboden zu beleuchten ist bei einem tiefergelegten A2 etwas schwierig, da ich ohnehin vorne schon ankomme bei diese geschwindigkeitsbegrenzungsteile:) (diese hügel da..;-) ) wenn ich nicht aufpasse,ist bei mir die vorder schürze sonst im ar***

deshalb ist vorne keine röhre, denn die wäre dann zu tief.

hinten eignet sicher der a2 wenig für eine unterbodenbeleuchtung,da er relativ hoch nachoben geht und man die röhren sehen würde, sieht nich toll aus, ich hab es probiert!!

und jaaaaaa, mir ist rechte neonröhre schon gebrochen weil ich eben zu tief unten bin und bei so ner baustelle angekommen bin, is aber schon repariert...

der kofferaumausbau ist nur mal so gemacht, es kommt die rückbank raus u es wird alles anders, aber erst im juli...

 

zu cer: naja, ich trau mich wetten es gibt leute die habn den papst tätowiert ;) die felgen fetzen , ja :) danke, nur kommt nächste woche ne spurverbreiterung rauf, vorne 3cm , hinten 4cm (falls es sowas gibt, sonst halt auch 3cm hinten) , denn simma uns mal ehrlich, von vorne gesehen sieht unser auto etwas schmal aus :)

 

und @ professional, ja mach ich, werde mehr bilder posten..

und ich bin ganz deiner meinung, ich sehe es nicht ein, warum nur golfs oder civics mit ubb usw rumfahrn,.. find es geil den a2 zu verändern, u es ist DAS auffälligste auto...

 

also bilder kommen...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier nochn paar bilder von meinem auto...

 

 

zunächst mal sorry, hab ihn innen nich geputzt

 

 

und jaaaaaaaaaaa ich weiß beim bildschirm hängt nochn kabel weg, muss ich noch besser machen, weiß nur noch nicht sooooooo richtig wann.....

 

(und dass aufn radio techno steht.. oops wie peinlich, is von meiner freundin die cd ;-) jaa jaaa jaaa die ausreden, ne aber techno hat halt nen nettn bass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle die Unterbodenbeleuchtung lieber über LEDs realisieren. Wenn du das ganze dann noch in Milchglasplexi steckst kannst du das Licht auch ohne Gefahr "verteilen".

Die Chromleisten sind von der Idee her auch gut - allerdings sehen die so nicht gerade toll aus :III: versuch dir mal ne dünnere Leiste zu besorgen die du dann oben rumbiegst - so augeklebte Streben sind einfach nur grausam... Andere Variante wäre das ganze mit neonstrings zu machen -> http://www.pc-cooling.de/de/Modding/Neonstrings/

Außerdem solltest du mal deinem Radio und LCD ne gescheite Blende verpassen. Sauber geklebte Carbonfolie würds auch tun... Für außerdem mal das Kabel durch die Mittelkonsole nach unten - musst halt ein bisschen bohren ^^

 

Das wärs dann erstmal ;)

 

Jan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir sehr viel Arbeit mit deinem A2. Sehr lobenswert.

Das gehört sich wohl auch so, wenn man am Wörthersee wohnt;)

 

Stell doch mal ein paar nette Fotos von der Gegend und vom See rein.

Vielleicht kann man da ja auch mal Urlaub machen. Mit dem Radl war ich schon da.

 

Servus

Frany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo madgame,

also da ist die PS2 hingewandert. Wenn jetzt MTX noch entgegenkommt...

 

Ich bin auf weitere Bilder gespannt.

 

Bitte mach die Leisten weg :D

und die Aufkleber aussen:D :D Das macht man doch sonst nur auf Dellen oder Risse.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.