Zum Inhalt springen

Was kann ich noch verlangen?


Timmos

Empfohlene Beiträge

Hey Leude!

Da demnächst ein S2 ins Haus steht muss ich mich wohl von unsrem kleinen trennen!

Was denkt ihr, was ich noch verlangen kann?

 

1,4 Benziner 75PS

BJ 03/2001

ABS, ESP

schwarz met.

beige Innenausstattung

15" Alus mit neuen Sommer-Reifen

4 Stahlfelgen mit Winter-Reifen

ATA

KM 60.000

Klimaautom.

el.FH vorne

Lederlenkrad

CD

PDC hinten

SH gepflegt

TÜV bis 03/2008

Inspektion steht gerade an, müsste dann vom Käufer gemacht werden

Allgemeinzustand des Wagens ist gut, nur die Felgen haben ein paar Schrammen (fährt halt meine Frau) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da demnächst ein S2 ins Haus steht muss ich mich wohl von unsrem kleinen trennen!

 

Wenn ich fragen darf: Was heißt, dass ein S2 ins Haus steht?

 

Ein S2 auf Audi 80-Basis (so hieß glaub' ich der Vorläufer des S4)? Wäre ja fast ein Youngtimer - war aber ein nettes Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S2 sind die 80er....aus S4 wurde S6 ...und S2 wurde S4 da Audi A4 und S6 da nix mehr 100er sondern A6...Alles Klar... :LDC :LDC :LDC

 

Aber nur die S2 Limo....gibt´s nur ganz wenige,der größte Teil waren die Coupes und zum Ende der Laufzeit die Avant´s...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Tipp!

Der A2 ist ja das bessere Auto! :HURRA:

 

Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Gegensätzlicher wie die zwei Autos gehts kaum!

 

Der S wird ein Fun Auto!

 

Wenn ich mir mobile.de und so anschaue, dann find ich keinen gescheiten unter 8000€! Die gehen ab 8.500€ los!

 

Werd ihn mal bei 8.900€ mit VHB anbieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich misch mich mal ein... der Preis von alex´wagen iss schon top aber 100tkm machen dem Motor gar nix aus...zumal wenn er regelmäßig den ölwechsel bekommen hat...

 

der ist bestimmt noch für 15o bis 200tkm gut...

 

grüße

 

Andreas

 

der erst 120t runter hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Timmos

Da haste doch aber bestimmt lange suchen müssen! Oder?

Knapp 100Tkm sind für das Maschinchen auch nicht ohne1

 

Schau mer mal!

 

Hi,

 

es war ein Glücksfall. Eigentlich war ich garnicht auf der Suche nach einem A2, er ist mir eher zufällig über den Weg gelaufen und war fortan begeistert von dem Wagen..

 

Zum Thema Laufleistung schließe ich mich Speedbug an. Da der Service immer bei Audi gemacht wurde und bisher keinerlei Probleme diesbezüglich aufgetreten sind, bin ich zuversichtlich noch einige Kilometer mit dem A2 zu fahren.

 

Greetz, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.