Zum Inhalt springen

Automatik??


p.b.rosner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin seit einigen Wochen glücklicher Bestizer eines A2...

 

Nun habe ich meinen Vater auch auf die kleine Kugel aufmerksam gemacht. Er hat mich gefragt, ob es den A2 auch mit Automatikgetriebe gab, bzw. ob man ihn umrüsten kann...

 

Ich konnte ihm leider keine genaue Auskunft geben, ich denke ihr könnt mir da weiterhelfen...

 

Danke schon mal.....

 

Grüße aus Franken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Hallo p.b.rosner,

den A2 gibt es als 3 Liter 1,2 TDI mit Automatik, ansonsten gab es keine Automatik im A2.

Es wird aber sehr schwer werden einen gebrauchten 3Liter A2 zu bekommen.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von p.b.rosner

ok, danke schon mal für die Info....

 

eine Nachrüstung ist wahrscheinlich auch unrentabel?!

 

...eine Nachrüstung wird nicht funktionieren, da es kein passendes Automatikgetriebe für die 1,4er Motoren gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 166

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    4. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.