Zum Inhalt springen

DVD player vorne


madgame

Empfohlene Beiträge

hi @ all,

 

hätte da ne frage, geht sich das überhaupt richtig aus beim a2, wenn man eine dvd radio hat, dass der screen überhaupt ganz herauskommt? denn , naja das würde dann ja bei den lüftungsschlitzen ankommen, denk ich halt

 

hat da jemand erfahrungen??

 

das wäre es ----> http://cgi.ebay.de/ALL-IN-ONE-AUTORADIO-7-LCD-MONITOR-DVD-MP3-WMA-CD-NEU_W0QQitemZ4641074881QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

danke leute!

 

have a nice day

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch dass das display dann vor den Lüftungsschlitzen sitzt, aber die brauchst du ja dann nicht, denn während der Fahrt, darfst du das Display doch wohl sowieso nicht benutzen, oder? da wäre dann zum Beispiel ja auch der Schalter für den Warnblinker blockiert.

und wer benutzt im Stand schon über längere Zeit die Belüftung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst es auch so realisieren wie ich, den mediaplayer kann ich überall nutzen und auch leicht mitnehmen. bin auch bzgl diebstahl damit auf der sicheren seite

etwas am monitor anschaun find ich nicht so schlimm, solange es auf der autobahn ist und nur kurze blicke reichen um den inhalt zu checken. beim navi oder telefonieren ist man mind genauso abgelenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.