Zum Inhalt springen

turbo ja/nein???


Sl4yer

Empfohlene Beiträge

Hey, was ist mit Dir los? Erst groß über den A2 abhetzen von wegen "Scheiß Karre, jetzt kauf ich mir was neues" und jetzt fängst Du an mit Turbosatz, Alarmanlage und Spiegel lackieren.

 

Frag mal bei B&B an, was das Lupo Kit ohne LLK und dazugehörige Rohre kostet.

Die Rohre und der LLk vom Lupo passen net. Den LLK kannst Du vom TDI nehmen. Einen Teil der Rohre auch. Den Rest musst Du Dir halt aus Edelsathlrohren selbst machen. Ist aber kein Problem für Dich:)

Und dann geh zum Tüv und kläre ab, was er zur Eintragung meint, wenn Du ihm das Gutachten vom Lupo als Vergleichsgutachten mitbringst.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey du nase!

der a2 ist ja auch ne scheiß kiste ;)

aber wenn ich mit dem fertig bin ist der richtig goil :) wenn nicht bis dahin was anderes vor der tür steht ;)

und du weißt doch das ich mir nie meine spiegel lackieren würde!!!!!!!!!!!!! warte mal ab :) mal sehn was der winter so bringt :) und wie es im geldbeutel aussieht :)

aber irgentwie muß ich mehr ps haben als azwei :) obwohl meiner jetzt schon schneller ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...ich muß mich zu dem Thema äußern ?(

 

Wieder nur B&B...die Verbrecher 1000€ für nichts (90PS) Wenn er den LLk und das Zubehör nicht kaufen soll was bleibt dann noch ???

Der Chip........der kleine Turbo......und der Abgaskrümmer, der nicht passt....Abgashosenrohr, was auch nicht passt...?? Witzlos dann kann er auch gleich alles einzeln kaufen. Und weil B&B nur 500 € für eine Drehzahlerhöhung haben will ist der kleine Rest für den Turboumbau mit Gutachten vom Lupo auch nicht so teuer.

Hier noch die Preise vom Lupo-Turbo 125 PS 3.185 €

und für 150 PS mit Verdichtungsreduzierung nur 4.032 € Ein echten Angebot ach plus TÜV auch noch

:] ....wird nichts drauß mit mehr PS.....Martin !!! Da mußte noch so manchen PC verkaufen :D 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch mehr suppe!!!! egal von wemm egal wie! ich hab gestern schon versucht den bugatti motor einzubaun aber ein zündkabel hat nicht mehr richtig in den motorraum gepasst und da ich ja kein murks mach hab ich dann wieder alles normal umgebaut auf a2 motor ;) sieht ja blöd aus wenn das zündkabel an die motorhaube kommt!!!!!!!!!

ja ne ich brauch mehr leistung!! da muß es doch was geben! gib mir mal die nummer von skn! die müßen mir was bauen :) die bei b&b sagen immer nur 100ps mehr geht nicht! die doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 102

      E10 – Verträglichkeit

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.