Zum Inhalt springen

Schraube verloren - rausholen oder ignorieren?


SHG

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Fakt: Beim Radioumbau ist mir eine der Schrauben von den Blenden in die Mittelkonsole reingefallen.

 

Frage: Soll ich die Schraube rausholen - sprich die komplette Verkleidung auseinander nehmen - oder einfach drin' lassen?

 

Gruß & Danke

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir liegen auch 1-3 Schrauben oder ähnliches in den Tiefen der Mittelkonsole ;) jedenfalls im Bereich um den Schaltknüppel.

 

Was ich sagen will, ist: lass sie einfach drin. Die wird nicht klappern. (es geht da sehr tief runter, da kommst du ev. gar nicht ran.)

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie drin. Die wirst du vermutlich so schnell auch nicht finden. Nur wenn es arg klappert, würde ich sie vielleicht rausholen.

 

Aber es ist viel wahrscheinlicher, dass was Anderes (z.B. Becherhalter) klappert, als die eine Schraube! ;)

 

MfG

Alu_Kugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mütze

Wenn Du sensibel bist (so wie Harlekin ;)) dann würde ich die da rausholen.

 

Mütze

 

 

Hallo Mütze, :P:D

 

in diesem Fall würde ich sie nicht herausholen. Kann gut sein, daß man die Schrauben gar nicht mehr findet. Der Aufwand muß schon noch in einer vernünftigen Relation stehen.

 

Übrigens: ich sehe das ganze um den A2 nicht mehr so eng. Ist ja doch nur ein Auto und Gebrauchsgegenstand.

 

 

 

Gruß Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das ist mir auch mal bei einem anderen Auto passiert . Wollte sie unbedingt raushollen dauerte gute 2,5 - 3 stunden . Und danach habe ich auch gedacht das hätte ich mir auch schenken können . :WTR:

Am besten schnell vergessen und dich an wichtigere dinge kümmern , z.B. ein Bier trinken oder so :D

Mit freundlichen Grüßen

minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.