Jump to content
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Kalender 2025

pianoman85

Recommended Posts

Falls es auch für das Jahr 2025 einen A2-Kalender geben soll, bräuchte ich bis Ende Mitte November eine ausreichende Auswahl an Bilder. Wenn ihr also in den vergangenen 12 Monaten Bilder vom A2 gemacht habt und diese für den Kalender zur Verfügung stellen möchtet, bitte hier reinstellen oder mit per PN schicken. (Bitte wirklich nur selbst gemachte Bilder einstellen, um Urheberrechtsprobleme zu vermeiden.) Am besten geeignet sind Bilder in Querformat (oder solche, die sich entsprechend auf Querformat zuschneiden lassen). Außerdem zeigt die Erfahrung, dass Schneebilder einen hohe Wahrscheinlichkeit zur Aufnahme in den Kalender haben.

• Like 4

• a2-701 pinned this topic

Über die Bestellung reden wir, wenn das Ding fertig ist. :) Es sieht zwar schon ganz gut aus, aber ein paar Bilder brauchen wir noch. Am besten bis zum kommenden Wochenende (17. November).

Wenn absehbar genügend Bilder da sind, frag ich die relevanten Bilder im Originalformat und die Angabe zum Ort der Aufnahme per PN an.

• Like 2

Herbstlich im ODW 2016 oder so

image.thumb.png.5f8e808acbe45c72db3e540d5b27813d.png

image.thumb.png.f76b2709b44d40545afc44f024346de4.png

image.thumb.png.609d233e1150f38160bac2cf4804f4b2.png

erster Schnee 2012:

image.thumb.png.5f77b10ca3fda8bdf2bda15dc550fd10.png

image.thumb.png.71c2af31b54eaa227e1710c007cfed35.png

Edited by mamawutz
  • Like 2

Hier das Lieblingsbild meiner Perle. 
das zweite Bild ist eher nicht kalendertauglich, würde ich aber gerne trotzdem da lassen: schlafen im A2, das Kissen war zum schlafen natürlich im Kofferraum - mit Blick auf den Sternenhimmel. *hach*

714316b2-5b26-42ce-9064-2afaef522ef9.jpeg

e3769680-831e-4317-9568-6bab889e3cdd.jpeg

Ich habe die in Betracht kommenden Bilder für den Kalender per PN angefragt. Nachzügler sind gerne noch willkommen. Ich melde mich dann in 1-2 Wochen, wenn den Kalender erstellt habe.

• Like 1
  • Thanks 3

Nicht alle aus 2024 aber Ende 2023 geht ja vielleicht auch noch 😉

Jetzt schon einmal viel Erfolg und vielen Dank für deine Bemühungen. 

P.S.

Ein guter Freund aus aNorwegen hat schon einen 2025 Kalender angefragt 

IMG_5395.jpeg

190eafc2-e1bc-473d-9c86-399d6f376abe.jpeg

bca66ee9-723a-4fb1-86fd-6b83524b7dc6.jpeg

IMG_3829.jpeg

IMG_2945.jpeg

• Like 3

• a2-701 unpinned this topic

Vielen Dank für die Zulieferung der Bilder - das Ergebnis seht ihr im Bestellthread.

Das war dann vorerst mein letzter Kalender, nächstes Jahr wird sich @Marjan darum kümmern. Vielen Dank für die Bereitschaft!

• Like 3
  • Thanks 3

vor 2 Stunden schrieb pianoman85:

Vielen Dank für die Zulieferung der Bilder - das Ergebnis seht ihr im Bestellthread.

Das war dann vorerst mein letzter Kalender, nächstes Jahr wird sich @Marjan darum kümmern. Vielen Dank für die Bereitschaft!

Ganz herzlichen Dank an dich, Pianoman. Das Ergebnis ist super gelungen! 

• Like 3

• 2 weeks later...