Zum Inhalt springen

Lenkrad vom neuen Audi TT im A2?


Empfohlene Beiträge

...mechanisch kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, ist aber vermutlich eine unterschiedliche Verzahnung. Aber selbst wenn die identisch wäre, passt die Durchführung bzw. der Anschluss der A2-Wickelfeder mit absoluter Sicherheit nicht. Außerdem ist der Luftsack nicht auf den A2 abgestimmt - vergiß es also lieber schnell wieder...

 

Aber schick sieht es aus - danke für den Link :)

 

Gruß

Leo

 

Edit: Kleinere Korrekturen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user

Hi,

für dieses Lenkrad und den Airbag gibt es keine Zulassung für den A2, was bedeutet das der Versicherungsschutz erlischt wenn man das einbaut.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8n0 - alte TT

4d - alte a8

4b alte a6 (i think)

4f neue a6

4e neue a8

4z war der allroad?

8z a2

8l alte a3

8p neue a3

8e neue a4 (obwohl... das ist nicht so clear cut ;))

8h a4 cabrio

 

...

1j glof IV

1k Glof V

1u alte Oktavia

6x Lupo (was übrigens passt; in England gab's dünger names 6x als ich jung war *duckundwech* - ja, ich habe einen 2 Jahre lang gefahren)

6n, 9n polo

 

das ist alles was mir im kopf kommt zur zeit. nicht nachgeprüft. Es gab eine kurze aufstellung, aber wenn ein teilenummer mit 8z0 beginnt, dann kam es als erstes im a2 zur geltung und wurde dann übertragen (wie viele lenkräder). Wenn 8n0, dann isses ein TT-Teil usw usf.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von MichieHN

ich würde auf heisse Ware tippen..... - siehe Herkunft bzw. Artikelstandort.

 

Hallo,

 

ein Bekannter hat mal ein Lenkrad bein Ebay gekauft. In der Beschreibung stand Artikelstandort Stockholm. Die Kontoverbindung war auch bei einer schwedischen Bank.

 

Nur komisch, daß das Paket dann aus Polen kam.

 

Wie schon manche hier geschrieben haben: sieh Dir mal die Bewertungen des Verkäufers an und klicke dann auf die verschiedenen Auktionen. Jedes Mal ist ein anderer Artikelstandort angegeben. Ist wahrscheinlich Hehlerware.

 

Mein Tipp: Finger weg !!

 

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Asante Sana

 

...sieh Dir mal die Bewertungen des Verkäufers an und klicke dann auf die verschiedenen Auktionen. Jedes Mal ist ein anderer Artikelstandort angegeben....

 

...Ist wahrscheinlich Hehlerware. Mein Tipp: Finger weg !!

 

Also der Verkäufer des Lenkrads hat bisher noch nie etwas verkauft. Der Artikelstandort seiner laufenden Auktionen ist auch immer der gleiche (Nürnberg). Aber natürlich ist das ganze sehr Misteriös. Letztens kam noch ein Bericht im Radio bzgl. Hehlerware und Autoersatzteilen, welche bei Ebay angeboten werden. Denke das es in diesem Fall sicherlich auch so etwas sein muss.

 

Grüße

 

Patric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von magnolia77

...

Also der Verkäufer des Lenkrads hat bisher noch nie etwas verkauft. ...

Grüße

 

Patric

 

Hallo,

 

Du hast recht. Ich habe zu flüchtig geschaut.

 

Er hat bisher immer gekauft und nicht verkauft.

 

 

Gruß Harlekin

 

Mod.: Gechlossen. Es geht hier weiter: Audi TT Lenkrad und Schalthebelknauf im A2?

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99
    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.