Zum Inhalt springen

...was haltet ihr davon...


Empfohlene Beiträge

Hi Aluminiumfetischisten (ist positiv gemeint - die Leichtigkeit des Seins),

 

da ich mir jetzt ein paar 16 Zöller zulegen will, stehe ich vor der entscheidenden Frage: WELCHE???

 

Die 16x7 er S-Line Imitate (SMC RS...) gefallen mir sehr gut, aber die hat fast jeder drauf, daher hier meine Alternative: Proline PM frontpoliert! Als Pneus kommen 195 x 45er Michelin Pilot Exalto drauf...

 

 

Also mailt mal Eure Meinung, ich werde mich aber (fast) nicht davon beeinflussen lassen :tongue:

 

MfG

 

Exantor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Nachrüstfelgen prinziell nicht so toll. Wirken m. E. billig. Es gibt nur sehr wenige, die gut aussehen und nicht dieses "hab-ich-selbst-gemacht-Tuningflair" verbreiten (spontan fällt mir nur BBS ein). :FLOP:

 

Ich find' auch die nicht schön. Sorry - ist meine Meinung dazu. Ist natürlich Geschmackssache. Ich will niemandem, den Spaß an seinen Felgen verderben. Also nix für ungut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von FSIDELPHIN

Ich finde Nachrüstfelgen prinziell nicht so toll. Wirken m. E. billig. Es gibt nur sehr wenige, die gut aussehen und nicht dieses "hab-ich-selbst-gemacht-Tuningflair" verbreiten (spontan fällt mir nur BBS ein). :FLOP:

 

[...]

 

Hallo!

 

Mir gefallen diese Felgen eigentlich ganz gut, auch wenn sie mich irgendwie ein bisschen an den A8 erinnern.

 

Tja, die Original-Felgen von Audi oder BBS Felgen sind zwar wunderschön, aber der Preis ist es nicht mehr. Nachrüstfelgen sind halt in vielen Felgen deutlich billiger und sehen je nach Geschmack auch toll aus.

Das Wichtigste: Die Felgen die man sich gekauft hat müssen einem selber gefallen, alles andere ist zweitrangig!

 

Grüße

Alu_Kugel, der auch Nachrüst-Felgen drauf hat! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Alu_Kugel

 

...

Das Wichtigste: Die Felgen die man sich gekauft hat müssen einem selber gefallen, alles andere ist zweitrangig!

 

Grüße

Alu_Kugel, der auch Nachrüst-Felgen drauf hat! ;)

 

Da besteht kein Dissenz zwischen uns. :TOP: Wie gesagt: Jeder nach seinem Geschmack. Mein Fall wär's halt nicht. Ich würde wohl eher Stahlfelgen mit (Original-)Radkappen fahren, als Nachrüst-Alus. Aber auch darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein.

 

FSIDELPHIN, der der Meinung ist, dass man über Geschmack zwar ganz toll diskutieren kann, es aber nie zu einem Ergebnis führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von FSIDELPHIN

[...]

FSIDELPHIN, der der Meinung ist, dass man über Geschmack zwar ganz toll diskutieren kann, es aber nie zu einem Ergebnis führt.

 

Mit dieser Aussage hast du mehr als Recht! :TOP:

 

MfG

Alu_Kugel

 

PS: Im Winter fahr ich mit Original-Radkappen und nicht mit schwarzen Stahlfelgen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.