Zum Inhalt springen

Gemeinsames "VAG-Zwerge" Treffen 02.07.2006


Draco

Empfohlene Beiträge

Am 27.5.06 trafen 2 unabhängige Forentreffen in Oberhausen zufällig aufeinander. Aufgrund der Befremdung untereinander kam es zu keinerlei zwischenmenschlichen Kontakten. Typische Grüppchenbildung, die Angst aller Tuningfreunde, einmal über den eigenen Tellerrand zu blicken waren daran u.a. schuld. Wir im Skoda Fabia Forum dachte uns - so kann es nicht weitergehen. Gleiche Hobbies, gleiche Leidenschaften, fast gleiche Autos, die nur anders aussehen, da muss ein gemeinschaftliches Treffen her!

Fabia Fans zusammen mit Polo Freunden, A2 Anhängern und der Ibiza Fraktion.

Neue Leute, gleiche Plattformen, andere Ideen und ein insgesamt größeres Treffen könnten doch ne schöne Herausforderung werden.

 

Vorschlag

 

vagzwerge.jpg

 

Ort: Parkhaus 8, CentrO Oberhausen

Datum: 02.07.2006

Zeitpunkt: 10:00 Uhr

 

Ablauf: in gemeinschaftlicher Planung

 

Der gleiche Thread wurde bisher bei

- www.ibiza-forum.de ( klick )

- www.polo9n.info ( klick )

- www.polo9n.com ( klick )

- www.skodacommunity.de ( klick )

- www.cupra-dreams.de ( klick )

- www.fabia4fun.de ( klick )

gepostet

 

Wir hoffen auf reges Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai, Draco!

 

I hätt scho interesse. Aber es müßte gewährleistet sein, dass die Veranstalltung auch gegen 14:00 Uhr noch in vollem Gang ist. Denn dann könnte ich erst da sein. Wenn du mir deine Mobil-Nummer PNst, dann könnt ich dich kurz vor Feierabend anrufen, ob da überhaupt noch was los ist.

 

Wäre schön, wenn noch andere A2ler kämen, damit ich und mein A2 da nicht so'n Unikum sind und begafft werden, wie so'n seltenes Tier im Zoo.:D

 

Gruss

Frany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben (Domian) ;)

Falls meine bessere Hälfte mitspielt, bin ich dabei. Habe gerade Schichtfrei. Brauche kein grosses Programm(für mich gesprochen-geschrieben :D ) Hauptsache ein paar Gleichgesinnte. Melde mich kurtzfristig, ob es klappt.

Grüße von

Jürgen ;)

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten. Fast nur Nützliches :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich ein tolle idee :HURRA:

 

leider für meine planung noch zu kurzfristig, habe eben gerade erst davon gelesen - bin aber auch nicht immer jeden tag im forum unterwegs. werde aber mal schauen, ob ich es vielleicht doch in der planung unterbringe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja ich war da und fand es super, klar ich war alleine aber es gesellten sich schnell Polo und Ibiza Fahrer zu mir und man tauschte sich aus, es war sogar ein wenig Bewunderung zu spüren welch Verarbeitungsqualität der A2 mehr als der Ibiza oder Polo zu bieten hatte, ich war wiederum erstaunt wie cool man doch Fontschürze und innenrauem beim Polo gestalten konnte, leider war ich auf den Fotos nicht drauf ;heu

Beim nächsten Treffen erwarte ich mehr A2 Fahrer ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.