Zum Inhalt springen

Playstation 2 im A2


madgame

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

also, hab da mal ne frage, wie würdet ihr ne playstation 2 im A2 anschließen?

gibt es überhaupt so nen adapter ,dass den normalen stecker durch den zigarettenanzünderstecker erstetzt oder gibt es da andere alternativen.

 

dvd player ist bereits angeschlossen mit meinem radio(über aux) und funktioniert prima, sitz in der mitte des cockpits. mit der polizei gabs nur einmal stress aber man kann sich ja prima rausdiskutieren ;)

 

also wenn ps2 im auto, wo anstecken?

ich hab mal gehört,dass es so nen transformator gibt, den man an die batterie ransteckt und dann hat man ganz normale steckdosen im auto... wäre doch auch interessant.

 

 

LG aus Österreich

 

madgame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von madgame

 

ich hab mal gehört,dass es so nen transformator gibt, den man an die batterie ransteckt und dann hat man ganz normale steckdosen im auto... wäre doch auch interessant.

 

Habe so'n Trafo im Auto. Der schaftt lt. Anleitung max. 150W bei 230V. Er summt zwar etwas, aber der Motor meist lauter....

Hat ca. 50 Euro beim großen Elektro-Markt des Metro-Konzern gekostet.

Handy und Notebook aufladen geht damit wunderbar.

 

Es soll aber Geräte geben, die mit der künstlichen "Sägezahn" Wechselspannung Probleme haben.

 

Gruß

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm danke für die info

 

 

werd mich mal erkundigen wo es bei uns dieses trafo dings gibt...

 

nur hab ich heut auch gehört,dass das unglaublich die batterie abzapft... naja, is eh nur show das mit der playstation 2 dann :)

 

 

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm... hab conrad noch nirgends in Österreich gesehen,... :)

 

denke, dass es sowas ähnliches aber sicherlich auch bei uns gibt!

 

hab heut das meiste schon besorgt, bin nur noch auf der suche nach einem ordentlichen Screen. denke da an einen portablen dvd player, dass is glaub ich die preiswerteste und auch praktischte alternative. wenn mich nicht alles täuscht ,dann kann ich sicherlich den saft für den dvd player über mein radio holen, und PS2 geht dann eben über den converter oder soooooo...

 

 

ich stell dann mal pics rein, wenn alles fertig is, wird aber noch dauern, geld wächst leider auch in österreich nicht auf den bäumen :)

 

bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.