Zum Inhalt springen

Wo ist der Haken?


bruno14

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

habe diesen Wagen gesehen ???!!!

 

http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8362763&id=1ykhtfvqqgt&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

 

ist das möglich , oder ist da was faul für 6000 Euronen von 2005 mit dem Ausstattungspaket bei 2000 KM Laufleistung ??!!

 

Gruß Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vergessen teilweise absichtlich ne 1 oder auch mal ne 2 davor. bzw. "vertippen" sie sich dummerweise. wir hatten uns letzes jahr auch nem nem jungen gebrauchten umgeschaut, und n passat 2.0 tdi aus 05 für 16.000 ist auch sehr utopisch gewesen.

 

manchmal schreiben sie aber auch die anzahlung bzw. die schlusszahlung einer finanzierung rein, damit ihr angebot in der liste weiter vorne steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann in diesen Fällen wohl davon ausgehen, daß das Händler sind, die sich als Privatpersonen tarnen.

 

Wenn man dann dort anruft, läuft das genau so, wie audi-man18 das beschrieben hat.

 

Man kann davon ausgehen, daß man am Telefon völlig zugetextet wird:

Wie toll der Wagen doch ist, wie günstig das Finanzierungsangebot, etc.

 

Ein seriöser Anbieter hat solche Touren wohl nicht nötig...

 

 

LG

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade dort angerufen, es meldet sich eine Frau, die aber keinen Audi hat.

Wie erwarter, kein echtes Angebot.

 

bin übrigens neu hier im Forum, komme aus der Nähe von Bamberg, heiße Jürgen und interessiere mich für einen A2 Diesel, welchen genau, weiß ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autoscout bietet da eine nette möglichkeit, die ich grade mal genutzt habe....

 

folgende email habe ich gesendet:

Der Anbieter schreibt 6000€ und weißt im Text auf "evtl. Eingabefehler" hin. Das ist unlauterer Wettbewerb, sofern es sich beim Anbieter noch um gewerblichen handelt, verstößt er hier auch noch gegen Richtlinien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.