Zum Inhalt springen

Verzweifelt: Welche Innenfarbe hat meine Kugel?


Empfohlene Beiträge

Hallo A2-Fahrer!

 

Dummerweise ist mir an meinem A2 die große Lautsprecherblende in der linken hinteren Tür kaputt gegangen. :(

Also bin ich zu Audi und wollte mir eine neue bestellen. Dort habe ich dann erst mal mit dem Teileverkäufer rumdiskutiert, welche Innenfarbe mein A2 hat.

Der gute Mann hat dann irgenwas bestellt, aber als ich wieder hinkam hatte er die Blende für den Hochtöner :WUEBR: bestellt und die Farbe von dieser Blende sah irgendwie anders aus (war ziemlich dunkel bei diesem Teileverkauf, so dass man es relativ schlecht sehen konnte).

Ich bin der Meinung, dass es die falsche Farbe ist, aber der Teileverkäufer sagt was anderes.

Kann mir jemand von euch genau sagen, wofür die Bezeichnung "NOG/YG" (im Serviceheft) steht? Habe die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht wirklich schlauer geworden.

 

Auf die richtige Blende warte ich jetzt übrigens schon mehrere Wochen(Begründung: Es gebe Lieferprobleme bei Audi). Und ich weiß nicht mal, ob es die richtige Farbe ist. :FLOP:

 

Grüße

Alu_Kugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Falsch) es gibt schwarz , beige, standardgrau(=dunkelgrau, die Farbe heißt: swing) und es gibt (seltener, denke ich) hellgrau: diese Farbe heißt platin.

 

s. Anhänge oder gucke in die Gallerie oder aktuell in den Basar zu den Ablagen

 

das erste pic zeigt alles am Auto in dunkelgrau und ein Teil, dass da rumliegt ist in hellgrau und das zweite pic zeigt die Türverkleidung in dunkelgrau und eine A-Säulenverkleidung links daneben in hellgrau.

 

EDIT: Thomas war schneller und vergesst den Text auf dem pic ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte meinen Beitrag grade nochmal editieren: Weil, Du hast ja recht :D

nur dass es eben zwei verschiedene Graus gibt.

 

ALso so falsch war es ja gar nicht.

 

Ich hoffe, er findet jetzt das richtige Teil.

 

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke für eure Antworten. Dann wird es wohl dieses Platin hellgrau sein. Wusste doch, dass mir jemand helfen kann! :HURRA: Mit eurer Hilfe werde ich jetzt wohl das richtige Teil finden! :)

 

Grüße

Alu_Kugel

 

Mein A2 sieht innen übrigens so aus (beige ist vermutlich deutlich gelblicher, oder?):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

Ja das ist so hell, das ist platin.

 

Gruß erstens

PS falls du teile deiner Innenaussattung übrig hast... :P=) ich nehm sie.

Für was willst du meine Innenausstattung haben? Habe leider nichts mehr übrig für dich... ;heu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Gestern kam endlich meine Lautsprecher-Blende. Habe sie heute morgen gleich eingebaut und endlich ist der Gesamteindruck der linken, hinteren Türverkleidung wieder zufriedenstellend. :HURRA:

 

Danke noch mal für eure Hilfe!

 

Grüße

Alu_Kugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.