[1.2 TDi ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe
-
Aktivitäten
-
42
[1.6 FSI] Fehler 16787 AGR Ventil Fehlfunktion - wie geht's weiter?
Naja, das lese ich nicht zum ersten Mal. Proboost kostet aber auch mal eben ~350,00 € Nun soll er erst einmal wieder die HU bestehen und dann sehe ich mal weiter. Liebe Grüße, Poppa -
1
-
36
Hersteller Antriebswelle gesucht -Benötige Hilfe
Hallo @Denni2, sind das Urheberrechtsgeschütze Bilder? -
0
BHC Motor 1.4 tdi
Guten Tag, ich suche einen Motor für meinen Audi A2 1.4 TDI, Motorkennbuchstabe BHC. Ich bin offen für eure Angebote und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Falls ihr im Internet etwas Interessantes findet, könnt ihr es gerne mit mir teilen. Vielen Dank! -
8
180€ realistischer Preis für Scheibenwechsel?
Danke Leute für all' die Infos und Einschätzungen! Ich nehme jetzt mit: Preis ist im oberen Bereich angesiedelt jedoch nicht völlig abgehoben bzw. ungerechtfertigt. Ich hab' mich jetzt auf der Basis entschieden, dass der Typ gegenüber arbeitet und die Sache übers Wochenende machen will! Von der solchen Leuten hatte ich auch gehört und das hätte mich sehr interessiert. Aber wenn man für Berlin "Autoscheibe" sucht, wird man erst einmal erschlagen! Lieben Dank nochmal, Tobias -
1
Audi A2 zu verkaufen
Erstzulassung 10.2025 99082km Das Auto befindet sich seit 12 Jahren in meinem Besitz . Ist in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Inspektionen wurden durchgeführt. Einiges wurde im laufe der Zeit erneuert. Preis:7499€ VB Standort: 10559 Berlin Bei Interesse gerne melden -
88
-
88
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Ich denke nicht. Lackierte Türgriffe waren auch zu späteren Zeiten Teil des Style-Pakets. Mein Karren (Mj 2004) hat auch unlackierte Türgriffe, da ohne Style-Paket. Das Autohaus hat sich wohl gedacht, dass bei einem ebonyschwarzen Auto die unlackierten Griffe nicht auffallen würden. Aber damit genug OT -
42
[1.6 FSI] Fehler 16787 AGR Ventil Fehlfunktion - wie geht's weiter?
Oder einfach die ProBoost Software aufspielen und damit die AGR stillsetzen lassen. Kann man sich den ganzen Zirkus sparen. Und eliminiert damit ganz nebenbei noch eine ganze Menge anderer Schwachstellen des 1.6ers. Ich bin sogar so weit gegangenen und habe das AGR-Rohr raus- und dafür 2 Edelstahl-Verschlussdeckel eingebaut. Damit ist an dieser Stelle final Ruhe. Aber das ist hier und an anderer Stelle bestimmt schon mehrfach erwähnt und ausgeführt worden . -
26
1,2er Rückbank zum umklappen zwingen...
Da musst du Löcher bohren, gibt es hier auch einen Threads dazu. Es wird allerdings davon abgeraten, da wohl eine Verstärkung im Blech fehlt.
-
Recommended Posts