Popular Post AudiA216RS Posted January 23 Popular Post Posted January 23 Hallo an alle A2 Freunde aus Nah und Fern, leider läuft diese Veranstaltung noch immer unter Treffen NRW, obwohl wir inzwischen Audi A2 Fahrer von Bayern bis Schleswig-Holstein vor Ort begrüßen dürfen 👍 Dementsprechend möchten wir euch auf diesem Wege zu einem weiteren Schraubertreffen hier bei uns in Lippetal einladen. Als Termin ist diesmal der 12.04.2025 geplant ! Geöffnet wird am Samstag um 08.30 Uhr und das Ende für ca 18.30 Uhr geplant. Anschließend gemeinsames aufräumen und ein Standortwechsel 😉 Dem Motto entsprechend würden wir uns sehr freuen wenn ihr den Tag mit vielen kleinen Projekten füllt, wir denken hier zum Beispiel an Räder/Reifen, Bremsen, Fahrwerk und Inspektionen. Somit können wir uns am frühen Abend in gemütlicher Runde zum ersten Meeting des Jahres 2025 in der Gaststätte Meier einquartieren. Feiern ist dann auch der entsprechende Aufhänger, da ich am 13.04. meinen 29sten Geburtstag ( 🤔) begehen werde. Dementsprechend würde ich mich sehr freuen mit vielen Teilnehmern um Mitternacht anstoßen zu dürfen. Ort des Schraubertreffens ist die freie Werkstatt unseres Arbeitgebers: AUTOteile Willenbrink Lippborger Straße 11 59510 Lippetal Hier stehen entsprechende Parkplätze für alle Teilnehmer und Gäste zur Verfügung. ( dies ist mit Vorbehalt zu verstehen ) Die Anfahrt ist aus verschiedenen Richtungen möglich, da sich unsere Firma in der Nähe mehrerer Ausfahrten der A2 sowie auch der A44 befindet. In Lippetal-Herzfeld findet ihr uns mitten im "Dorf" zwischen Penny und REWE. A2-Freunde mit längerer Anreise können auf Wunsch im direkt benachbarten Bed & Breakfast ( Haus Tourneur / habe ich komplett reserviert und kann somit von Euch belegt werden ) sowie einer Ferienwohnung auf der gegenüberliegenden Straßenseite ( ebenfalls reserviert und zu belegen ) übernachten. Allen anderen empfehle ich das Dreams Beckum, da wäre ein Shuttle Service verfügbar. Der Abschluss am Samstag Abend wird mit einem gemeinsamen Abendessen sowie entsprechenden Umtrunk gestaltet. Ab 0.00 Uhr sind einfache Getränke frei 🍻 Bei uns in der Werkstatt stehen Euch vor Ort folgende Arbeitsplätze und Möglichkeiten zur Verfügung: 7 Hebebühnen 1 Grube, diese dient gleichzeitig als Station zur Achsvermessung Bremsenprüfstand sowie Scheinwerfereinstellplatz Montagestation für Reifen inklusive Auswuchtgerät und Reifenwaschanlage Hella Gutmann Diagnosegerät sowie VCDS Klimastation Presse für Radlager Federspanner sowie weitere Spezialwerkzeuge Diverse Werkzeuge bzw Werkzeugkisten zur Durchführung eurer Arbeiten sind vorhanden, wer jedoch auf Nummer sicher gehen möchte bringt sein eigenes Werkzeug mit. Wenn gewünscht, könnt Ihr benötigte Ersatzteile ( Audi-Originalteile werden täglich geliefert ) vorab bei uns bestellen und wir stellen alles entsprechend zusammen. Öle (Motul), Frostschutz und sonstige Mittelchen sollten wir vor Ort haben. Sollte sich ein Teilnehmer nicht sicher sein was genau er an Ersatzteilen benötigt können wird können wir im Vorfeld lieber mehr ordern und senden nicht benötigte Ersatzteile am folgenden Montag ohne weitere Kosten an unseren Lieferanten zurück. Individuelle Angebote erstelle ich Euch sehr gern vorab. Einen "A2 Teilebasar" wird es auf jeden Fall geben, da wir aktuell auf ca. 10 verunfallte A2 zurückgreifen können. Unser Team freut sich auf jeden Fall über jeden Gast. Egal ob als Besucher, Neuling, Nichtschrauber oder eben A2-Expert ! Wie bei den letzten Meetings werden wir für dieses Treffen nach dem „First in, First out Prinzip“ arbeiten und die Teilnehmerzahl auf maximal 25 Fahrzeuge begrenzen. Je nach Aufwand der Projekte erlauben wir uns die Anzahl an Teilnehmern nach oben oder unten zu berichtigen. Entsprechende Info‘s werde ich just in Time einstellen. Bestätigte Anmeldungen erstelle ich nach persönlicher PN im Thread. Ich hoffe die wichtigsten Punkte aufgeführt zu haben, ansonsten bin ich für jede Frage offen sowie für jeden guten Tipp dankbar Alle Teilnehmer die bereits am 11.04. anreisen sind auf ein Getränk in unserer Werkstatt ab 18.00 Uhr eingeladen. Wie ihr seht ist das Angebot in etwa gleich geblieben. Ein paar Details haben wir auf Basis eurer kreativen Vorschläge geändert. Wir freuen uns auf Euch und hoffen wieder zahlreiche Teilnehmer bei uns begrüßen zu dürfen ! 13 4 Quote
AudiA216RS Posted January 24 Author Posted January 24 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan Quote
AudiA216RS Posted January 24 Author Posted January 24 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte 2 Quote
AudiA216RS Posted January 24 Author Posted January 24 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ Quote
AudiA216RS Posted January 24 Author Posted January 24 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU Quote
Granitei Posted January 24 Posted January 24 Granitei möchte: Nebelscheinwerfer ( siehe Bild grün-roter) einbauen... benötigt : Nebelscheinwerfer, Hilfe Bringt mit : Wie immer, gute Laune vom Bodensee Grüssle M'el 1 Quote
AudiA216RS Posted January 24 Author Posted January 24 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Quote
AudiA216RS Posted January 24 Author Posted January 24 vor 4 Minuten schrieb Granitei: Granitei möchte: Nebelscheinwerfer ( siehe Bild grün-roter) einbauen... benötigt : Nebelscheinwerfer, Hilfe Bringt mit : Wie immer, gute Laune vom Bodensee Grüssle M'el 😡 Hör auf das Zeug zu rauchen 😎 1 Quote
AudiA216RS Posted January 24 Author Posted January 24 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage Quote
AudiA216RS Posted January 24 Author Posted January 24 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage Quote
AudiA216RS Posted January 24 Author Posted January 24 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau Quote
AudiA216RS Posted January 24 Author Posted January 24 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Quote
AudiA216RS Posted January 24 Author Posted January 24 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Bühne und Nervennahrung Quote
AudiA216RS Posted January 24 Author Posted January 24 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Bühne und Nervennahrung sebastian_FSI_07_2005 möchte: Radwechsel ausführen ( Räder waschen und auswuchten ) benötigt: Radwaschanlage und Auswuchtmaschine, Bühne 1 Quote
AudiA216RS Posted January 24 Author Posted January 24 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Hebebühne und Nervennahrung sebastian_FSI_07_2005 möchte: Radwechsel ausführen ( Räder waschen und auswuchten ) benötigt: Radwaschanlage und Auswuchtmaschine, Hebebühne Zweierlehrling möchte: Sommerreifen montieren. Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, eventuell komplette Hinterachse ersetzen benötigt: Hebebühne Quote
Auditom Posted January 24 Posted January 24 Auditom möchte: Drosselklappe reinigen. Wünscht sich den Dellendoktor für die Beseitigung der Delle an der Motorhaube 🙏 Bringt mit: leckeren Kuchen 🥧 Quote
AudiA216RS Posted January 24 Author Posted January 24 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Hebebühne und Nervennahrung sebastian_FSI_07_2005 möchte: Radwechsel ausführen ( Räder waschen und auswuchten ) benötigt: Radwaschanlage und Auswuchtmaschine, Hebebühne Zweierlehrling möchte: Sommerreifen montieren. Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, eventuell komplette Hinterachse ersetzen benötigt: Hebebühne Granitei möchte: Nebelscheinwerfer nachrüsten benötigt: Nebelscheinwerfer sowie benötigtes Zubehör bekommt: auf jeden Fall ein Bett in einer der Unterkünfte 1 Quote
AudiA216RS Posted January 24 Author Posted January 24 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Hebebühne und Nervennahrung sebastian_FSI_07_2005 möchte: Radwechsel ausführen ( Räder waschen und auswuchten ) benötigt: Radwaschanlage und Auswuchtmaschine, Hebebühne Zweierlehrling möchte: Sommerreifen montieren. Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, eventuell komplette Hinterachse ersetzen benötigt: Hebebühne Granitei möchte: Nebelscheinwerfer nachrüsten benötigt: Nebelscheinwerfer sowie benötigtes Zubehör bekommt: auf jeden Fall ein Bett in einer der Unterkünfte Auditom möchte: Drosselklappe reinigen und anlernen, eventuell Dellenentfernung benötigt: VCDS bzw Hella Gutmann Tester, falls vor Ort Dellendoktor Quote
Nupi Posted January 25 Posted January 25 Nupi möchte: Noch das Kabel vom Nockenwellensensor ersetzt haben, da die MKL wieder an ist. 2 Neue Sommerreifen (Conti Ultracontact 185/50 R16 81H) für den UP erwerben und aufziehen lassen. benötigt: Kabel Nockenwellensensor bringt mit: Wenn's Wetter schon passt, etwas zum Grillen (Berner Würstl, Käsegriller) Quote
AudiA216RS Posted January 25 Author Posted January 25 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Hebebühne und Nervennahrung sebastian_FSI_07_2005 möchte: Radwechsel ausführen ( Räder waschen und auswuchten ) benötigt: Radwaschanlage und Auswuchtmaschine, Hebebühne Zweierlehrling möchte: Sommerreifen montieren. Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, eventuell komplette Hinterachse ersetzen benötigt: Hebebühne Granitei möchte: Nebelscheinwerfer nachrüsten benötigt: Nebelscheinwerfer sowie benötigtes Zubehör bekommt: auf jeden Fall ein Bett in einer der Unterkünfte Auditom möchte: Drosselklappe reinigen und anlernen, eventuell Dellenentfernung benötigt: VCDS bzw Hella Gutmann Tester, falls vor Ort Dellendoktor A2 HL jense möchte: Thermostat ersetzen, Türschloss Fahrertür ersetzen, Wasserkasten und Luftfiltergehäuse ersetzen benötigt: OE Ersatzteil und Hebebühne Quote
AudiA216RS Posted January 25 Author Posted January 25 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Hebebühne und Nervennahrung sebastian_FSI_07_2005 möchte: Radwechsel ausführen ( Räder waschen und auswuchten ) benötigt: Radwaschanlage und Auswuchtmaschine, Hebebühne Zweierlehrling möchte: Sommerreifen montieren. Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, eventuell komplette Hinterachse ersetzen benötigt: Hebebühne Granitei möchte: Nebelscheinwerfer nachrüsten benötigt: Nebelscheinwerfer sowie benötigtes Zubehör bekommt: auf jeden Fall ein Bett in einer der Unterkünfte Auditom möchte: Drosselklappe reinigen und anlernen, eventuell Dellenentfernung benötigt: VCDS bzw Hella Gutmann Tester, falls vor Ort Dellendoktor A2 HL jense möchte: Thermostat ersetzen, Türschloss Fahrertür ersetzen, Wasserkasten und Luftfiltergehäuse ersetzen benötigt: OE Ersatzteil und Hebebühne Nupi möchte: Verkabelung für Nockenwellensensor ersetzen, Reifen montieren benötigt: Material und Weber Grill Quote
AudiA216RS Posted January 25 Author Posted January 25 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Hebebühne und Nervennahrung sebastian_FSI_07_2005 möchte: Radwechsel ausführen ( Räder waschen und auswuchten ) benötigt: Radwaschanlage und Auswuchtmaschine, Hebebühne Zweierlehrling möchte: Sommerreifen montieren. Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, eventuell komplette Hinterachse ersetzen benötigt: Hebebühne Granitei möchte: Nebelscheinwerfer nachrüsten benötigt: Nebelscheinwerfer sowie benötigtes Zubehör bekommt: auf jeden Fall ein Bett in einer der Unterkünfte Auditom möchte: Drosselklappe reinigen und anlernen, eventuell Dellenentfernung benötigt: VCDS bzw Hella Gutmann Tester, falls vor Ort Dellendoktor A2 HL jense möchte: Thermostat ersetzen, Türschloss Fahrertür ersetzen, Wasserkasten und Luftfiltergehäuse ersetzen benötigt: OE Ersatzteil und Hebebühne Nupi möchte: Verkabelung für Nockenwellensensor ersetzen, Reifen montieren benötigt: Material und Weber Grill HEY_A2 möchte: Inspektion ausführen, Fehler Airbag erkunden, weitere Fehlermeldungen bearbeiten benötigt: Diagnosegerät, Hebebühne, allgemeine Unterstützung Quote
Joerg Saure Posted January 26 Posted January 26 Ich würde gerne eins Achsvermessung durchführen, evt. noch Kleinigkeiten und anderen mit helfender Hand beistehen 1 Quote
AudiA216RS Posted January 26 Author Posted January 26 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angeboten AU/HUerledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Hebebühne und Nervennahrung sebastian_FSI_07_2005 möchte: Radwechsel ausführen ( Räder waschen und auswuchten ) benötigt: Radwaschanlage und Auswuchtmaschine, Hebebühne Zweierlehrling möchte: Sommerreifen montieren. Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, eventuell komplette Hinterachse ersetzen benötigt: Hebebühne Granitei möchte: Nebelscheinwerfer nachrüsten benötigt: Nebelscheinwerfer sowie benötigtes Zubehör bekommt: auf jeden Fall ein Bett in einer der Unterkünfte Auditom möchte: Drosselklappe reinigen und anlernen, eventuell Dellenentfernung benötigt: VCDS bzw Hella Gutmann Tester, falls vor Ort Dellendoktor A2 HL jense möchte: Thermostat ersetzen, Türschloss Fahrertür ersetzen, Wasserkasten und Luftfiltergehäuse ersetzen benötigt: OE Ersatzteil und Hebebühne Nupi möchte: Verkabelung für Nockenwellensensor ersetzen, Reifen montieren benötigt: Material und Weber Grill HEY_A2 möchte: Inspektion ausführen, Fehler Airbag erkunden, weitere Fehlermeldungen bearbeiten benötigt: Diagnosegerät, Hebebühne, allgemeine Unterstützung Joerg Saure möchte: Achsvermessung ausführen, andere Teilnehmer unterstützen benötigt: Achsmeßstand Quote
AudiA216RS Posted January 26 Author Posted January 26 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angeboten AU/HUerledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Hebebühne und Nervennahrung sebastian_FSI_07_2005 möchte: Radwechsel ausführen ( Räder waschen und auswuchten ) benötigt: Radwaschanlage und Auswuchtmaschine, Hebebühne Zweierlehrling möchte: Sommerreifen montieren. Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, eventuell komplette Hinterachse ersetzen benötigt: Hebebühne Granitei möchte: Nebelscheinwerfer nachrüsten benötigt: Nebelscheinwerfer sowie benötigtes Zubehör bekommt: auf jeden Fall ein Bett in einer der Unterkünfte Auditom möchte: Drosselklappe reinigen und anlernen, eventuell Dellenentfernung benötigt: VCDS bzw Hella Gutmann Tester, falls vor Ort Dellendoktor A2 HL jense möchte: Thermostat ersetzen, Türschloss Fahrertür ersetzen, Wasserkasten und Luftfiltergehäuse ersetzen benötigt: OE Ersatzteil und Hebebühne Nupi möchte: Verkabelung für Nockenwellensensor ersetzen, Reifen montieren benötigt: Material und Weber Grill HEY_A2 möchte: Inspektion ausführen, Fehler Airbag erkunden, weitere Fehlermeldungen bearbeiten benötigt: Diagnosegerät, Hebebühne, allgemeine Unterstützung Joerg Saure möchte: Achsvermessung ausführen, andere Teilnehmer unterstützen benötigt: Achsmeßstand Seb Gurkhy möchte: Becherhalter reparieren, Hebelweg Handbremse prüfen benötigt: Platz zum rumstehen und quatschen Quote
UliN800 Posted January 27 Posted January 27 vor 19 Stunden schrieb AudiA216RS: AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angeboten AU/HUerledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Hebebühne und Nervennahrung sebastian_FSI_07_2005 möchte: Radwechsel ausführen ( Räder waschen und auswuchten ) benötigt: Radwaschanlage und Auswuchtmaschine, Hebebühne Zweierlehrling möchte: Sommerreifen montieren. Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, eventuell komplette Hinterachse ersetzen benötigt: Hebebühne Granitei möchte: Nebelscheinwerfer nachrüsten benötigt: Nebelscheinwerfer sowie benötigtes Zubehör bekommt: auf jeden Fall ein Bett in einer der Unterkünfte Auditom möchte: Drosselklappe reinigen und anlernen, eventuell Dellenentfernung benötigt: VCDS bzw Hella Gutmann Tester, falls vor Ort Dellendoktor A2 HL jense möchte: Thermostat ersetzen, Türschloss Fahrertür ersetzen, Wasserkasten und Luftfiltergehäuse ersetzen benötigt: OE Ersatzteil und Hebebühne Nupi möchte: Verkabelung für Nockenwellensensor ersetzen, Reifen montieren benötigt: Material und Weber Grill HEY_A2 möchte: Inspektion ausführen, Fehler Airbag erkunden, weitere Fehlermeldungen bearbeiten benötigt: Diagnosegerät, Hebebühne, allgemeine Unterstützung Joerg Saure möchte: Achsvermessung ausführen, andere Teilnehmer unterstützen benötigt: Achsmeßstand Seb Gurkhy möchte: Becherhalter reparieren, Hebelweg Handbremse prüfen benötigt: Platz zum rumstehen und quatschen UliN800 möchte: Drosselklappe, AGR etc. reinigen und anlernen, Gurtaufwicklung straffen?, Bremsbeläge hinten tauschen, diverse Kleinigkeiten beheben... benötigt: Beistand von welchen die sich auskennen. Quote
AudiA216RS Posted January 27 Author Posted January 27 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angeboten AU/HUerledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Hebebühne und Nervennahrung sebastian_FSI_07_2005 möchte: Radwechsel ausführen ( Räder waschen und auswuchten ) benötigt: Radwaschanlage und Auswuchtmaschine, Hebebühne Zweierlehrling möchte: Sommerreifen montieren. Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, eventuell komplette Hinterachse ersetzen benötigt: Hebebühne Granitei möchte: Nebelscheinwerfer nachrüsten benötigt: Nebelscheinwerfer sowie benötigtes Zubehör bekommt: auf jeden Fall ein Bett in einer der Unterkünfte Auditom möchte: Drosselklappe reinigen und anlernen, eventuell Dellenentfernung benötigt: VCDS bzw Hella Gutmann Tester, falls vor Ort Dellendoktor A2 HL jense möchte: Thermostat ersetzen, Türschloss Fahrertür ersetzen, Wasserkasten und Luftfiltergehäuse ersetzen benötigt: OE Ersatzteil und Hebebühne Nupi möchte: Verkabelung für Nockenwellensensor ersetzen, Reifen montieren benötigt: Material und Weber Grill HEY_A2 möchte: Inspektion ausführen, Fehler Airbag erkunden, weitere Fehlermeldungen bearbeiten benötigt: Diagnosegerät, Hebebühne, allgemeine Unterstützung Joerg Saure möchte: Achsvermessung ausführen, andere Teilnehmer unterstützen benötigt: Achsmeßstand Seb Gurkhy möchte: Becherhalter reparieren, Hebelweg Handbremse prüfen benötigt: Platz zum rumstehen und quatschen Elch A2S möchte: Kotflügel ersetzen, Getriebeöl wechseln reparieren benötigt: Hebebühne bringt mit: Catering-Fee Lilly Quote
AudiA216RS Posted January 27 Author Posted January 27 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angeboten AU/HUerledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Hebebühne und Nervennahrung sebastian_FSI_07_2005 möchte: Radwechsel ausführen ( Räder waschen und auswuchten ) benötigt: Radwaschanlage und Auswuchtmaschine, Hebebühne Zweierlehrling möchte: Sommerreifen montieren. Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, eventuell komplette Hinterachse ersetzen benötigt: Hebebühne Granitei möchte: Nebelscheinwerfer nachrüsten benötigt: Nebelscheinwerfer sowie benötigtes Zubehör bekommt: auf jeden Fall ein Bett in einer der Unterkünfte Auditom möchte: Drosselklappe reinigen und anlernen, eventuell Dellenentfernung benötigt: VCDS bzw Hella Gutmann Tester, falls vor Ort Dellendoktor A2 HL jense möchte: Thermostat ersetzen, Türschloss Fahrertür ersetzen, Wasserkasten und Luftfiltergehäuse ersetzen benötigt: OE Ersatzteil und Hebebühne Nupi möchte: Verkabelung für Nockenwellensensor ersetzen, Reifen montieren benötigt: Material und Weber Grill HEY_A2 möchte: Inspektion ausführen, Fehler Airbag erkunden, weitere Fehlermeldungen bearbeiten benötigt: Diagnosegerät, Hebebühne, allgemeine Unterstützung Joerg Saure möchte: Achsvermessung ausführen, andere Teilnehmer unterstützen benötigt: Achsmeßstand Seb Gurkhy möchte: Becherhalter reparieren, Hebelweg Handbremse prüfen benötigt: Platz zum rumstehen und quatschen Elch A2S möchte: Kotflügel ersetzen, Getriebeöl wechseln reparieren benötigt: Hebebühne bringt mit: Catering-Fee Lilly Fred_Wonz möchte: diverse Kleinigkeiten erledigen und mögliche Schäden vom Ice-Track 2025 in Finnland beseitigen benötigt: Hebebühne und geistigen Beistand Quote
AudiA216RS Posted January 27 Author Posted January 27 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angeboten AU/HUerledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Hebebühne und Nervennahrung sebastian_FSI_07_2005 möchte: Radwechsel ausführen ( Räder waschen und auswuchten ) benötigt: Radwaschanlage und Auswuchtmaschine, Hebebühne Zweierlehrling möchte: Sommerreifen montieren. Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, eventuell komplette Hinterachse ersetzen benötigt: Hebebühne Granitei möchte: Nebelscheinwerfer nachrüsten benötigt: Nebelscheinwerfer sowie benötigtes Zubehör bekommt: auf jeden Fall ein Bett in einer der Unterkünfte Auditom möchte: Drosselklappe reinigen und anlernen, eventuell Dellenentfernung benötigt: VCDS bzw Hella Gutmann Tester, falls vor Ort Dellendoktor A2 HL jense möchte: Thermostat ersetzen, Türschloss Fahrertür ersetzen, Wasserkasten und Luftfiltergehäuse ersetzen benötigt: OE Ersatzteil und Hebebühne Nupi möchte: Verkabelung für Nockenwellensensor ersetzen, Reifen montieren benötigt: Material und Weber Grill HEY_A2 möchte: Inspektion ausführen, Fehler Airbag erkunden, weitere Fehlermeldungen bearbeiten benötigt: Diagnosegerät, Hebebühne, allgemeine Unterstützung Joerg Saure möchte: Achsvermessung ausführen, andere Teilnehmer unterstützen benötigt: Achsmeßstand Seb Gurkhy möchte: Becherhalter reparieren, Hebelweg Handbremse prüfen benötigt: Platz zum rumstehen und quatschen Elch A2S möchte: Kotflügel ersetzen, Getriebeöl wechseln reparieren benötigt: Hebebühne bringt mit: Catering-Fee Lilly Fred_Wonz möchte: diverse Kleinigkeiten erledigen und mögliche Schäden vom Ice-Track 2025 in Finnland beseitigen benötigt: Hebebühne und geistigen Beistand Aida möchte: vom Grundsatz her auf jeden Fall zuviel auf einmal erledigen 😉 Achsvermessung, Lecksuche mit Nebelmaschine, Lambdasonde tauschen, Stossfänger hinten nebst Radläufen ersetzen ( bis hierhin noch machbar ) Standheizung nachrüsten ( das wird wohl eher ganz dünnes Eis ) benötigt: Hebebühne, Achsmessstand, bringt mit: Werkzeuge und Messgeräte für die Fahrzeugelektrik Quote
AudiA216RS Posted January 27 Author Posted January 27 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angeboten AU/HUerledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Hebebühne und Nervennahrung sebastian_FSI_07_2005 möchte: Radwechsel ausführen ( Räder waschen und auswuchten ) benötigt: Radwaschanlage und Auswuchtmaschine, Hebebühne Zweierlehrling möchte: Sommerreifen montieren. Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, eventuell komplette Hinterachse ersetzen benötigt: Hebebühne Granitei möchte: Nebelscheinwerfer nachrüsten benötigt: Nebelscheinwerfer sowie benötigtes Zubehör bekommt: auf jeden Fall ein Bett in einer der Unterkünfte Auditom möchte: Drosselklappe reinigen und anlernen, eventuell Dellenentfernung benötigt: VCDS bzw Hella Gutmann Tester, falls vor Ort Dellendoktor A2 HL jense möchte: Thermostat ersetzen, Türschloss Fahrertür ersetzen, Wasserkasten und Luftfiltergehäuse ersetzen benötigt: OE Ersatzteil und Hebebühne Nupi möchte: Verkabelung für Nockenwellensensor ersetzen, Reifen montieren benötigt: Material und Weber Grill HEY_A2 möchte: Inspektion ausführen, Fehler Airbag erkunden, weitere Fehlermeldungen bearbeiten benötigt: Diagnosegerät, Hebebühne, allgemeine Unterstützung Joerg Saure möchte: Achsvermessung ausführen, andere Teilnehmer unterstützen benötigt: Achsmeßstand Seb Gurkhy möchte: Becherhalter reparieren, Hebelweg Handbremse prüfen benötigt: Platz zum rumstehen und quatschen Elch A2S möchte: Kotflügel ersetzen, Getriebeöl wechseln reparieren benötigt: Hebebühne bringt mit: Catering-Fee Lilly Fred_Wonz möchte: diverse Kleinigkeiten erledigen und mögliche Schäden vom Ice-Track 2025 in Finnland beseitigen benötigt: Hebebühne und geistigen Beistand Aida möchte: vom Grundsatz her auf jeden Fall zuviel auf einmal erledigen 😉 Achsvermessung, Lecksuche mit Nebelmaschine, Lambdasonde tauschen, Stossfänger hinten nebst Radläufen ersetzen ( bis hierhin noch machbar ) Standheizung nachrüsten ( das wird wohl eher ganz dünnes Eis ) benötigt: Hebebühne, Achsmessstand, bringt mit: Werkzeuge und Messgeräte für die Fahrzeugelektrik heavy-metal möchte: Abgasanlage auf Undichtigkeiten prüfen und ggf. instandsetzen benötigt: Hebebühne und ggf. helfende Schweißerhände Quote
AudiA216RS Posted January 27 Author Posted January 27 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angebotenAU/HUerledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Hebebühne und Nervennahrung sebastian_FSI_07_2005 möchte: Radwechsel ausführen ( Räder waschen und auswuchten ) benötigt: Radwaschanlage und Auswuchtmaschine, Hebebühne Zweierlehrling möchte: Sommerreifen montieren. Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, eventuell komplette Hinterachse ersetzen benötigt: Hebebühne Granitei möchte: Nebelscheinwerfer nachrüsten benötigt: Nebelscheinwerfer sowie benötigtes Zubehör bekommt: auf jeden Fall ein Bett in einer der Unterkünfte Auditom möchte: Drosselklappe reinigen und anlernen, eventuell Dellenentfernung benötigt: VCDS bzw Hella Gutmann Tester, falls vor Ort Dellendoktor A2 HL jense möchte: Thermostat ersetzen, Türschloss Fahrertür ersetzen, Wasserkasten und Luftfiltergehäuse ersetzen benötigt: OE Ersatzteil und Hebebühne Nupi möchte: Verkabelung für Nockenwellensensor ersetzen, Reifen montieren benötigt: Material und Weber Grill HEY_A2 möchte: Inspektion ausführen, Fehler Airbag erkunden, weitere Fehlermeldungen bearbeiten benötigt: Diagnosegerät, Hebebühne, allgemeine Unterstützung Joerg Saure möchte: Achsvermessung ausführen, andere Teilnehmer unterstützen benötigt: Achsmeßstand Seb Gurkhy möchte: Becherhalter reparieren, Hebelweg Handbremse prüfen benötigt: Platz zum rumstehen und quatschen Elch A2S möchte: Kotflügel ersetzen, Getriebeöl wechseln reparieren benötigt: Hebebühne bringt mit: Catering-Fee Lilly Fred_Wonz möchte: diverse Kleinigkeiten erledigen und mögliche Schäden vom Ice-Track 2025 in Finnland beseitigen benötigt: Hebebühne und geistigen Beistand Aida möchte: vom Grundsatz her auf jeden Fall zuviel auf einmal erledigen 😉 Achsvermessung, Lecksuche mit Nebelmaschine, Lambdasonde tauschen, Stossfänger hinten nebst Radläufen ersetzen ( bis hierhin noch machbar ) Standheizung nachrüsten ( das wird wohl eher ganz dünnes Eis ) benötigt: Hebebühne, Achsmessstand, bringt mit: Werkzeuge und Messgeräte für die Fahrzeugelektrik heavy-metal möchte: Abgasanlage auf Undichtigkeiten prüfen und ggf. instandsetzen benötigt: Hebebühne und ggf. helfende Schweißerhände UliN800 möchte: AGR-Ventil, AGR-Rohr sowie Drosselklappe reinigen und neu anlernen, Gurtaufwicklung reinigen bzw. Gurt ersetzen, Bremsbeläge hinten ersetzen ( siehe hierzu meine PN ), diverse Kleinigkeiten beheben benötigt: Unterstützung von A2 Fahrern die diese Projekte schonmal erledigt haben Quote
AudiA216RS Posted January 28 Author Posted January 28 Bis dato 22 Anmeldungen ( ich zähle mich und A2 Papayaorange nicht mit ) Respekt 👍 3 Quote
AudiA216RS Posted January 28 Author Posted January 28 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angebotenAU/HUerledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Hebebühne und Nervennahrung sebastian_FSI_07_2005 möchte: Radwechsel ausführen ( Räder waschen und auswuchten ) benötigt: Radwaschanlage und Auswuchtmaschine, Hebebühne Zweierlehrling möchte: Sommerreifen montieren. Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, eventuell komplette Hinterachse ersetzen benötigt: Hebebühne Granitei möchte: Nebelscheinwerfer nachrüsten benötigt: Nebelscheinwerfer sowie benötigtes Zubehör bekommt: auf jeden Fall ein Bett in einer der Unterkünfte Auditom möchte: Drosselklappe reinigen und anlernen, eventuell Dellenentfernung benötigt: VCDS bzw Hella Gutmann Tester, falls vor Ort Dellendoktor A2 HL jense möchte: Thermostat ersetzen, Türschloss Fahrertür ersetzen, Wasserkasten und Luftfiltergehäuse ersetzen benötigt: OE Ersatzteil und Hebebühne Nupi möchte: Verkabelung für Nockenwellensensor ersetzen, Reifen montieren benötigt: Material und Weber Grill HEY_A2 möchte: Inspektion ausführen, Fehler Airbag erkunden, weitere Fehlermeldungen bearbeiten benötigt: Diagnosegerät, Hebebühne, allgemeine Unterstützung Joerg Saure möchte: Achsvermessung ausführen, andere Teilnehmer unterstützen benötigt: Achsmeßstand Seb Gurkhy möchte: Becherhalter reparieren, Hebelweg Handbremse prüfen benötigt: Platz zum rumstehen und quatschen Elch A2S möchte: Kotflügel ersetzen, Getriebeöl wechseln reparieren benötigt: Hebebühne bringt mit: Catering-Fee Lilly Fred_Wonz möchte: diverse Kleinigkeiten erledigen und mögliche Schäden vom Ice-Track 2025 in Finnland beseitigen benötigt: Hebebühne und geistigen Beistand Aida möchte: vom Grundsatz her auf jeden Fall zuviel auf einmal erledigen 😉 Achsvermessung, Lecksuche mit Nebelmaschine, Lambdasonde tauschen, Stossfänger hinten nebst Radläufen ersetzen ( bis hierhin noch machbar ) Standheizung nachrüsten ( das wird wohl eher ganz dünnes Eis ) benötigt: Hebebühne, Achsmessstand, bringt mit: Werkzeuge und Messgeräte für die Fahrzeugelektrik heavy-metal möchte: Abgasanlage auf Undichtigkeiten prüfen und ggf. instandsetzen benötigt: Hebebühne und ggf. helfende Schweißerhände UliN800 möchte: AGR-Ventil, AGR-Rohr sowie Drosselklappe reinigen und neu anlernen, Gurtaufwicklung reinigen bzw. Gurt ersetzen, Bremsbeläge hinten ersetzen ( siehe hierzu meine PN ), diverse Kleinigkeiten beheben benötigt: Unterstützung von A2 Fahrern die diese Projekte schonmal erledigt haben axels möchte: Fahrwerk einstellen / Achsvermessung, AGR-Kühler tauschen, wenn zeitlich noch drin OSS pflege, Reifen umziehen, benötigt: Achsmeßstand, Hebebühne, ev. AU/HU Quote
AudiA216RS Posted January 29 Author Posted January 29 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchen Veranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angebotenAU/HUerledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Hebebühne und Nervennahrung sebastian_FSI_07_2005 möchte: Radwechsel ausführen ( Räder waschen und auswuchten ) benötigt: Radwaschanlage und Auswuchtmaschine, Hebebühne Zweierlehrling möchte: Sommerreifen montieren. Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, eventuell komplette Hinterachse ersetzen benötigt: Hebebühne Granitei möchte: Nebelscheinwerfer nachrüsten benötigt: Nebelscheinwerfer sowie benötigtes Zubehör bekommt: auf jeden Fall ein Bett in einer der Unterkünfte Auditom möchte: Drosselklappe reinigen und anlernen, eventuell Dellenentfernung benötigt: VCDS bzw Hella Gutmann Tester, falls vor Ort Dellendoktor A2 HL jense möchte: Thermostat ersetzen, Türschloss Fahrertür ersetzen, Wasserkasten und Luftfiltergehäuse ersetzen benötigt: OE Ersatzteil und Hebebühne Nupi möchte: Verkabelung für Nockenwellensensor ersetzen, Reifen montieren benötigt: Material und Weber Grill HEY_A2 möchte: Inspektion ausführen, Fehler Airbag erkunden, weitere Fehlermeldungen bearbeiten benötigt: Diagnosegerät, Hebebühne, allgemeine Unterstützung Joerg Saure möchte: Achsvermessung ausführen, andere Teilnehmer unterstützen benötigt: Achsmeßstand Seb Gurkhy möchte: Becherhalter reparieren, Hebelweg Handbremse prüfen benötigt: Platz zum rumstehen und quatschen Elch A2S möchte: Kotflügel ersetzen, Getriebeöl wechseln reparieren benötigt: Hebebühne bringt mit: Catering-Fee Lilly Fred_Wonz möchte: diverse Kleinigkeiten erledigen und mögliche Schäden vom Ice-Track 2025 in Finnland beseitigen benötigt: Hebebühne und geistigen Beistand Aida möchte: vom Grundsatz her auf jeden Fall zuviel auf einmal erledigen 😉 Achsvermessung, Lecksuche mit Nebelmaschine, Lambdasonde tauschen, Stossfänger hinten nebst Radläufen ersetzen ( bis hierhin noch machbar ) Standheizung nachrüsten ( das wird wohl eher ganz dünnes Eis ) benötigt: Hebebühne, Achsmessstand, bringt mit: Werkzeuge und Messgeräte für die Fahrzeugelektrik heavy-metal möchte: Abgasanlage auf Undichtigkeiten prüfen und ggf. instandsetzen benötigt: Hebebühne und ggf. helfende Schweißerhände UliN800 möchte: AGR-Ventil, AGR-Rohr sowie Drosselklappe reinigen und neu anlernen, Gurtaufwicklung reinigen bzw. Gurt ersetzen, Bremsbeläge hinten ersetzen ( siehe hierzu meine PN ), diverse Kleinigkeiten beheben benötigt: Unterstützung von A2 Fahrern die diese Projekte schonmal erledigt haben axels möchte: Fahrwerk einstellen / Achsvermessung, AGR-Kühler tauschen, wenn zeitlich noch drin OSSpflege, Reifen umziehen, benötigt: Achsmeßstand, Hebebühne, ev. AU/HU hobra69 & Carsta möchten: Klopfgeräusche Vorderachse ermitteln, AU/HU ausführen benötigt: Hebebühne und Unterstützung bei der Geräuschsuche, Unterkunft ✅ Quote
AudiA216RS Posted January 30 Author Posted January 30 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchenVeranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angebotenAU/HUerledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Hebebühne und Nervennahrung sebastian_FSI_07_2005 möchte: Radwechsel ausführen ( Räder waschen und auswuchten ) benötigt: Radwaschanlage und Auswuchtmaschine, Hebebühne Zweierlehrling möchte: Sommerreifen montieren. Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, eventuell komplette Hinterachse ersetzen benötigt: Hebebühne Granitei möchte: Nebelscheinwerfer nachrüsten benötigt: Nebelscheinwerfer sowie benötigtes Zubehör bekommt: auf jeden Fall ein Bett in einer der Unterkünfte Auditom möchte: Drosselklappe reinigen und anlernen, eventuell Dellenentfernung benötigt: VCDS bzw Hella Gutmann Tester, falls vor Ort Dellendoktor A2 HL jense möchte: Thermostat ersetzen, Türschloss Fahrertür ersetzen, Wasserkasten und Luftfiltergehäuse ersetzen benötigt: OE Ersatzteil und Hebebühne Nupi möchte: Verkabelung für Nockenwellensensor ersetzen, Reifen montieren benötigt: Material und Weber Grill HEY_A2 möchte: Inspektion ausführen, Fehler Airbag erkunden, weitere Fehlermeldungen bearbeiten benötigt: Diagnosegerät, Hebebühne, allgemeine Unterstützung Joerg Saure möchte: Achsvermessung ausführen, andere Teilnehmer unterstützen benötigt: Achsmeßstand Seb Gurkhy möchte: Becherhalter reparieren, Hebelweg Handbremse prüfen benötigt: Platz zum rumstehen und quatschen Elch A2S möchte: Kotflügel ersetzen, Getriebeöl wechseln reparieren benötigt: Hebebühne bringt mit: Catering-Fee Lilly Fred_Wonz möchte: diverse Kleinigkeiten erledigen und mögliche Schäden vom Ice-Track 2025 in Finnland beseitigen benötigt: Hebebühne und geistigen Beistand Aida möchte: vom Grundsatz her auf jeden Fall zuviel auf einmal erledigen 😉 Achsvermessung, Lecksuche mit Nebelmaschine, Lambdasonde tauschen, Stossfänger hinten nebst Radläufen ersetzen ( bis hierhin noch machbar ) Standheizung nachrüsten ( das wird wohl eher ganz dünnes Eis ) benötigt: Hebebühne, Achsmessstand, bringt mit: Werkzeuge und Messgeräte für die Fahrzeugelektrik heavy-metal möchte: Abgasanlage auf Undichtigkeiten prüfen und ggf. instandsetzen benötigt: Hebebühne und ggf. helfende Schweißerhände UliN800 möchte: AGR-Ventil, AGR-Rohr sowie Drosselklappe reinigen und neu anlernen, Gurtaufwicklung reinigen bzw. Gurt ersetzen, Bremsbeläge hinten ersetzen ( siehe hierzu meine PN ), diverse Kleinigkeiten beheben benötigt: Unterstützung von A2 Fahrern die diese Projekte schonmal erledigt haben axels möchte: Fahrwerk einstellen / Achsvermessung, AGR-Kühler tauschen, wenn zeitlich noch drin OSSpflege, Reifen umziehen, benötigt: Achsmeßstand, Hebebühne, ev. AU/HU hobra69 & Carsta möchten: Klopfgeräusche Vorderachse ermitteln, AU/HU ausführen benötigt: Hebebühne und Unterstützung bei der Geräuschsuche, Unterkunft ✅ Mike Brachtvogel möchte: Ölwechsel ausführen, Ölabscheider tauschen benötigt: Hebebühne und ggf. HU-/AU für Petra‘s A2 Quote
AudiA216RS Posted January 30 Author Posted January 30 30.01.2025 / 10 Wochen noch bis zum Meeting aber Quote
admiral.ozzel Posted January 30 Posted January 30 Ich werde mal schauen ob ich es schaffe vorbei zu kommen. Ich möchte mir einfach nur Tips holen, mich austauschen und euch mal kennen lernen. Die ein oder andere Idee wird dann schon kommen. 1 Quote
AudiA216RS Posted January 30 Author Posted January 30 vor 17 Minuten schrieb admiral.ozzel: Ich werde mal schauen ob ich es schaffe vorbei zu kommen. Ich möchte mir einfach nur Tips holen, mich austauschen und euch mal kennen lernen. Die ein oder andere Idee wird dann schon kommen. Gäste sind natürlich herzlich willkommen 🤗 Quote
Elch A2 Posted January 31 Posted January 31 (edited) Hallo Marco, wird bestimmt wieder cool. Freu mich schon. Edited January 31 by Elch A2 Quote
admiral.ozzel Posted February 2 Posted February 2 Falls noch jemand nachgedruckte Wasserabläufe oder eine nachgedruckte Antenne benötigt bitte bis zum Wochenende vor dem Schraubertreffen per PN mich. Leider werde ich nicht den ganzen Tag sein können sondern nur mal für ein zwei Stündchen vorbeischauen. Habe die 300 Kilometer Fahrt mit einem Besuch bei nem Freund verbunden und möchte nicht nur dort nächtigen wenn ich schon mal da bin. Quote
AudiA216RS Posted February 3 Author Posted February 3 Ich bin gespannt ob Olaf unser Schneemann aus Hamburg auch vorbei kommt 😉 2 Quote
chris-bs Posted February 3 Posted February 3 Am 30.1.2025 um 20:29 schrieb AudiA216RS: AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchenVeranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angebotenAU/HUerledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Hebebühne und Nervennahrung sebastian_FSI_07_2005 möchte: Radwechsel ausführen ( Räder waschen und auswuchten ) benötigt: Radwaschanlage und Auswuchtmaschine, Hebebühne Zweierlehrling möchte: Sommerreifen montieren. Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, eventuell komplette Hinterachse ersetzen benötigt: Hebebühne Granitei möchte: Nebelscheinwerfer nachrüsten benötigt: Nebelscheinwerfer sowie benötigtes Zubehör bekommt: auf jeden Fall ein Bett in einer der Unterkünfte Auditom möchte: Drosselklappe reinigen und anlernen, eventuell Dellenentfernung benötigt: VCDS bzw Hella Gutmann Tester, falls vor Ort Dellendoktor A2 HL jense möchte: Thermostat ersetzen, Türschloss Fahrertür ersetzen, Wasserkasten und Luftfiltergehäuse ersetzen benötigt: OE Ersatzteil und Hebebühne Nupi möchte: Verkabelung für Nockenwellensensor ersetzen, Reifen montieren benötigt: Material und Weber Grill HEY_A2 möchte: Inspektion ausführen, Fehler Airbag erkunden, weitere Fehlermeldungen bearbeiten benötigt: Diagnosegerät, Hebebühne, allgemeine Unterstützung Joerg Saure möchte: Achsvermessung ausführen, andere Teilnehmer unterstützen benötigt: Achsmeßstand Seb Gurkhy möchte: Becherhalter reparieren, Hebelweg Handbremse prüfen benötigt: Platz zum rumstehen und quatschen Elch A2S möchte: Kotflügel ersetzen, Getriebeöl wechseln reparieren benötigt: Hebebühne bringt mit: Catering-Fee Lilly Fred_Wonz möchte: diverse Kleinigkeiten erledigen und mögliche Schäden vom Ice-Track 2025 in Finnland beseitigen benötigt: Hebebühne und geistigen Beistand Aida möchte: vom Grundsatz her auf jeden Fall zuviel auf einmal erledigen 😉 Achsvermessung, Lecksuche mit Nebelmaschine, Lambdasonde tauschen, Stossfänger hinten nebst Radläufen ersetzen ( bis hierhin noch machbar ) Standheizung nachrüsten ( das wird wohl eher ganz dünnes Eis ) benötigt: Hebebühne, Achsmessstand, bringt mit: Werkzeuge und Messgeräte für die Fahrzeugelektrik heavy-metal möchte: Abgasanlage auf Undichtigkeiten prüfen und ggf. instandsetzen benötigt: Hebebühne und ggf. helfende Schweißerhände UliN800 möchte: AGR-Ventil, AGR-Rohr sowie Drosselklappe reinigen und neu anlernen, Gurtaufwicklung reinigen bzw. Gurt ersetzen, Bremsbeläge hinten ersetzen ( siehe hierzu meine PN ), diverse Kleinigkeiten beheben benötigt: Unterstützung von A2 Fahrern die diese Projekte schonmal erledigt haben axels möchte: Fahrwerk einstellen / Achsvermessung, AGR-Kühler tauschen, wenn zeitlich noch drin OSSpflege, Reifen umziehen, benötigt: Achsmeßstand, Hebebühne, ev. AU/HU hobra69 & Carsta möchten: Klopfgeräusche Vorderachse ermitteln, AU/HU ausführen benötigt: Hebebühne und Unterstützung bei der Geräuschsuche, Unterkunft ✅ Mike Brachtvogel möchte: Ölwechsel ausführen, Ölabscheider tauschen benötigt: Hebebühne und ggf. HU-/AU für Petra‘s A2 Chris-bs möchte: Klimaservice machen, Klima zum laufen bringen, eventuell HU/AU benötigt: Klimaservicegerät, eventuell TÜVer Quote
Nupi Posted February 4 Posted February 4 vor 9 Stunden schrieb AudiA216RS: Ich bin gespannt ob Olaf unser Schneemann aus Hamburg auch vorbei kommt 😉 Meinst Du den Lehrer, der am Freitag neben meiner Frau gesessen hat und ........ Quote
AudiA216RS Posted February 4 Author Posted February 4 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchenVeranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angebotenAU/HUerledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Hebebühne und Nervennahrung sebastian_FSI_07_2005 möchte: Radwechsel ausführen ( Räder waschen und auswuchten ) benötigt: Radwaschanlage und Auswuchtmaschine, Hebebühne Zweierlehrling möchte: Sommerreifen montieren. Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, eventuell komplette Hinterachse ersetzen benötigt: Hebebühne Granitei möchte: Nebelscheinwerfer nachrüsten benötigt: Nebelscheinwerfer sowie benötigtes Zubehör bekommt: auf jeden Fall ein Bett in einer der Unterkünfte Auditom möchte: Drosselklappe reinigen und anlernen, eventuell Dellenentfernung benötigt: VCDS bzw Hella Gutmann Tester, falls vor Ort Dellendoktor A2 HL jense möchte: Thermostat ersetzen, Türschloss Fahrertür ersetzen, Wasserkasten und Luftfiltergehäuse ersetzen benötigt: OE Ersatzteil und Hebebühne Nupi möchte: Verkabelung für Nockenwellensensor ersetzen, Reifen montieren benötigt: Material und Weber Grill HEY_A2 möchte: Inspektion ausführen, Fehler Airbag erkunden, weitere Fehlermeldungen bearbeiten benötigt: Diagnosegerät, Hebebühne, allgemeine Unterstützung Joerg Saure möchte: Achsvermessung ausführen, andere Teilnehmer unterstützen benötigt: Achsmeßstand Seb Gurkhy möchte: Becherhalter reparieren, Hebelweg Handbremse prüfen benötigt: Platz zum rumstehen und quatschen Elch A2S möchte: Kotflügel ersetzen, Getriebeöl wechseln reparieren benötigt: Hebebühne bringt mit: Catering-Fee Lilly Fred_Wonz möchte: diverse Kleinigkeiten erledigen und mögliche Schäden vom Ice-Track 2025 in Finnland beseitigen benötigt: Hebebühne und geistigen Beistand Aida möchte: vom Grundsatz her auf jeden Fall zuviel auf einmal erledigen 😉 Achsvermessung, Lecksuche mit Nebelmaschine, Lambdasonde tauschen, Stossfänger hinten nebst Radläufen ersetzen ( bis hierhin noch machbar ) Standheizung nachrüsten ( das wird wohl eher ganz dünnes Eis ) benötigt: Hebebühne, Achsmessstand, bringt mit: Werkzeuge und Messgeräte für die Fahrzeugelektrik heavy-metal möchte: Abgasanlage auf Undichtigkeiten prüfen und ggf. instandsetzen benötigt: Hebebühne und ggf. helfende Schweißerhände UliN800 möchte: AGR-Ventil, AGR-Rohr sowie Drosselklappe reinigen und neu anlernen, Gurtaufwicklung reinigen bzw. Gurt ersetzen, Bremsbeläge hinten ersetzen ( siehe hierzu meine PN ), diverse Kleinigkeiten beheben benötigt: Unterstützung von A2 Fahrern die diese Projekte schonmal erledigt haben axels möchte: Fahrwerk einstellen / Achsvermessung, AGR-Kühler tauschen, wenn zeitlich noch drin OSSpflege, Reifen umziehen, benötigt: Achsmeßstand, Hebebühne, ev. AU/HU hobra69 & Carsta möchten: Klopfgeräusche Vorderachse ermitteln, AU/HU ausführen benötigt: Hebebühne und Unterstützung bei der Geräuschsuche, Unterkunft ✅ Mike Brachtvogel möchte: Ölwechsel ausführen, Ölabscheider tauschen benötigt: Hebebühne und ggf. HU-/AU für Petra‘s A2 Und hier eine Neuerung für A2 Fahrer die zwar keine Reparaturen vornehmen möchten, es sich jedoch nicht nehmen lassen ein Schraubertreffen zu besuchen: Gästeliste 12.04.2025 DerHannoveraner Amine ( 1.4 Colour Storm Misano ) Senta ( 1.6FSI Ebony ) Augusto ( 1.4TDI Mauritius ) Quote
AudiA216RS Posted February 4 Author Posted February 4 AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können Unterkunft in der Ferienwohnung gegenüber ✅ bringt mit: Den Chef seiner Werkstatt vor Ort, der sich ein Bild vom Ablauf einer solchenVeranstaltung machen möchte Opöl möchte: Handbremsseile hinten ersetzen, Schloss Beifahrertür ersetzen, Flüssigkeitsstände prüfen benötigt: ein wenig Unterstützung hier und da, Unterkunft im Haus Tourneur ✅ fidibus möchte: Radwechsel, Ölwechsel, Türverkleidungen hinten abdichten, falls angebotenAU/HUerledigen benötigt: AU und HU Christian Ffm möchte: Große Inspektion ausführen, Bremse vorn und hinten ersetzen, Komfortsteuergerät ersetzen, eventuell Motorhaube und Kotflügel ersetzen, falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte nbach möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen am BBY ersetzen benötigt: Unterstützung bei der Montage sliner möchte: Inspektion am Fahrwerk ausführen, Bremsleitung der Hinterachse ersetzen, Fehler MKL beheben benötigt: Unterstützung bei Fehlersuche und Montage olsta möchte: Hinterachse ersetzen und anschließende Fahrwerksvermessung benötigt: vormontierte Hinterachse und ein wenig Unterstützung beim Umbau A2auwei möchte: Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, Ölabscheider tauschen sowie falls angeboten AU/HU erledigen benötigt: AU und HU sowie sicherlich reichliche Unterstützung bei der Durchführung der Projekte Durness möchte: Arbeiten an einem seiner „Patienten“ ausführen benötigt: Hebebühne und Nervennahrung sebastian_FSI_07_2005 möchte: Radwechsel ausführen ( Räder waschen und auswuchten ) benötigt: Radwaschanlage und Auswuchtmaschine, Hebebühne Zweierlehrling möchte: Sommerreifen montieren. Bremsanlage vorn und hinten ersetzen, eventuell komplette Hinterachse ersetzen benötigt: Hebebühne Granitei möchte: Nebelscheinwerfer nachrüsten benötigt: Nebelscheinwerfer sowie benötigtes Zubehör bekommt: auf jeden Fall ein Bett in einer der Unterkünfte Auditom möchte: Drosselklappe reinigen und anlernen, eventuell Dellenentfernung benötigt: VCDS bzw Hella Gutmann Tester, falls vor Ort Dellendoktor A2 HL jense möchte: Thermostat ersetzen, Türschloss Fahrertür ersetzen, Wasserkasten und Luftfiltergehäuse ersetzen benötigt: OE Ersatzteil und Hebebühne Nupi möchte: Verkabelung für Nockenwellensensor ersetzen, Reifen montieren benötigt: Material und Weber Grill HEY_A2 möchte: Inspektion ausführen, Fehler Airbag erkunden, weitere Fehlermeldungen bearbeiten benötigt: Diagnosegerät, Hebebühne, allgemeine Unterstützung Joerg Saure möchte: Achsvermessung ausführen, andere Teilnehmer unterstützen benötigt: Achsmeßstand Seb Gurkhy möchte: Becherhalter reparieren, Hebelweg Handbremse prüfen benötigt: Platz zum rumstehen und quatschen Elch A2S möchte: Kotflügel ersetzen, Getriebeöl wechseln reparieren benötigt: Hebebühne bringt mit: Catering-Fee Lilly Fred_Wonz möchte: diverse Kleinigkeiten erledigen und mögliche Schäden vom Ice-Track 2025 in Finnland beseitigen benötigt: Hebebühne und geistigen Beistand Aida möchte: vom Grundsatz her auf jeden Fall zuviel auf einmal erledigen 😉 Achsvermessung, Lecksuche mit Nebelmaschine, Lambdasonde tauschen, Stossfänger hinten nebst Radläufen ersetzen ( bis hierhin noch machbar ) Standheizung nachrüsten ( das wird wohl eher ganz dünnes Eis ) benötigt: Hebebühne, Achsmessstand, bringt mit: Werkzeuge und Messgeräte für die Fahrzeugelektrik heavy-metal möchte: Abgasanlage auf Undichtigkeiten prüfen und ggf. instandsetzen benötigt: Hebebühne und ggf. helfende Schweißerhände UliN800 möchte: AGR-Ventil, AGR-Rohr sowie Drosselklappe reinigen und neu anlernen, Gurtaufwicklung reinigen bzw. Gurt ersetzen, Bremsbeläge hinten ersetzen ( siehe hierzu meine PN ), diverse Kleinigkeiten beheben benötigt: Unterstützung von A2 Fahrern die diese Projekte schonmal erledigt haben axels möchte: Fahrwerk einstellen / Achsvermessung, AGR-Kühler tauschen, wenn zeitlich noch drin OSSpflege, Reifen umziehen, benötigt: Achsmeßstand, Hebebühne, ev. AU/HU hobra69 & Carsta möchten: Klopfgeräusche Vorderachse ermitteln, AU/HU ausführen benötigt: Hebebühne und Unterstützung bei der Geräuschsuche, Unterkunft ✅ Mike Brachtvogel möchte: Ölwechsel ausführen, Ölabscheider tauschen benötigt: Hebebühne und ggf. HU-/AU für Petra‘s A2 Chris-bs möchte: Klimaservice ausführen und Klimaanlage zum laufen bringen, eventuell HU/AU benötigt: Klimagerät, DEKRA-Prüfingenieur Und hier eine Neuerung für A2 Fahrer die zwar keine Reparaturen vornehmen möchten, es sich jedoch nicht nehmen lassen ein Schraubertreffen zu besuchen: Gästeliste 12.04.2025 DerHannoveraner Amine ( 1.4 Colour Storm Misano ) Senta ( 1.6FSI Ebony ) Augusto ( 1.4TDI Mauritius ) 2 Quote
A2 HL jense Posted February 4 Posted February 4 Ich kann versuhen, euch die originalen Reperaturleitfäden für die auszuführenden Arbeiten zukommen zu lassen, wenn der eine oder andere nicht so gnau weiß, was zu tun ist. Ich kann es nicht versprechen, aber ich werde alles geben. Bitte dann PN an mich. Quote
AudiA216RS Posted February 5 Author Posted February 5 vor 11 Stunden schrieb A2 HL jense: Ich kann versuhen, euch die originalen Reperaturleitfäden für die auszuführenden Arbeiten zukommen zu lassen, wenn der eine oder andere nicht so gnau weiß, was zu tun ist. Ich kann es nicht versprechen, aber ich werde alles geben. Bitte dann PN an mich. Habe ich alle als PDF gespeichert. Danke für die Unterstützung Quote
Recommended Posts