Zum Inhalt springen

Handy Sprachsteuerung freigeschaltet !


berleburger

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein 1.2 war heute in der Werkstatt, einer der Aussentemperaturfühler musste auf Garantie getauscht werden.

 

Da hab ich auch darum gebeten, dass sie im Steuergerät 77 von "aus" auf "Deutsch" schalten. Ob das reichte oder sie noch mehr machen mussten, weiss ich nicht, jedenfalls funktioniert jetzt die Sprachsteuerung und das Anlegen eines Telefonbuches. SUPER.

 

Noch eine Frage: Kann ich auch ohne Multi-Funktions-Lenkrad Einträge von der SIM-Card des Handys in das A2-Telefonbuch laden ??? oder muss ich alle Einträge weiter per Spracheingabe speichern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das muss per Hand (Mund) gemacht werden. Mit dem MFL, könntest Du aber in einem anderen Telefonbuch , also nicht dem gesprochenem wählen, die Nummern werden dann im FIS gescrollt. Oder DU besorgst Dir ein RNS-E, denn da kannst Du die auch sehen.

 

Mütze - der das auch alles nachgerüstet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Info, dann diktier ich dem System weiter. Bin erstaunt, wie gut es auch während der Fahrt mich versteht, da ich dachte, dass es im A2 soviel Probleme mache.

 

Hardware-Nachrüstung wie MFL: Glückwunsch, das ist reizvoll, aber meiner soll unverbastelt bleiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.