Zum Inhalt springen

A2= Fussballfeind


titleist311

Empfohlene Beiträge

Hi ihr A2-Fahrer,

 

wusstet ihr schon dass A2´s kein Fussball mögen?

Also bisher hatte ich mit meinem A2 wirklich noch kein einziges Problem. Aber heute hat er mir bewiesen dass er nicht gerade ein Fussballfan ist. Ich wollte gerade zu einer Fussballparty fürs Eröffnungsspiel fahren als er plötzlich "streikte".

Kein Durchzug mehr und der Motor gibt ganz komische Töne von sich. Ich nehme mal an dass es am Turbo liegt.Bin dann halt schön langsam den einen km wieder zurückgefahren.

--------> Jetzt darf ich mir das Eröffnungsspiel wohl erstmal zuhause anschauen. Zumindest bis ein anderes Auto eintrifft. Aber selbst dann verpasse ich was.

 

Schöne Grüße und drückt unseren Jungs die Daumen für die WM.

 

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüße zurück :D

 

4:2 und damit die ersten drei punkte auf dem weg nach berlin :HURRA:

 

viel glück, daß der A2 bald wieder läuft. hoffe nicht, daß es eine abwandlung von "FINAL DESTINATION" ist und du zum glück nicht zu hause weg gekommen bist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.