Zum Inhalt springen

A2 News


Student

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade folgendes hier gelesen:

 

Exklusiv-Interview mit Audi-Chef Martin Winterkorn

 

Martin Winterkorn, Audi

 

Winterkorn: „Eine Million Fahrzeuge im Jahr 2008 nur eine Zwischenetappe“ / Modell-Offensive: Statt 22 wie derzeit in zehn Jahren rund 40 Modelle / Produktivität in den Fabriken steigt pro Jahr um zehn Prozent / Audi erweitert bisherige Baureihen A3, A4, A6, A8, TT sowie Q7 durch Baureihen A5, A7 und Q5 / Der im Sommer 2005 eingestellte Audi A2 erhält Nachfolger

 

Ist da was wahres dran??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

threadid=10034&hilight=a2+nachfolger]Audi A2 Nachfolger beschlossen!!!! Unglaublich![/url]

![/url]

 

 

Hallo stehe irgendwie auf dem schlauch verstehe den Tread irgendwie nicht :ver :ver :ver

 

mfg

minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Floh schrieb:

Leide unter dem "Morgen geht's in den Urlaub und kann nicht schlafen Syndrom

 

Ja, kenne ich! Geht mir immer genauso. Und wenn dann ein Langstreckenflug anliegt, wird's zur Qual.

 

Aber heute lag's am "War grad noch auf dem Schützenfest-Syndrom"!

 

Gruss

Frany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von minu
Original von erstens

threadid=10034&hilight=a2+nachfolger]Audi A2 Nachfolger beschlossen!!!! Unglaublich![/url]

![/url]

 

 

Hallo stehe irgendwie auf dem schlauch verstehe den Tread irgendwie nicht :ver :ver :ver

 

mfg

minu

sorry, den kannst du aus der Liste streichen!

 

Mein Fehler, das war ja nur ein Scherzthread und ich habe nicht alle genau angeschaut beim Verlinken.

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von halllo_fireball
Original von Herr Rossi

Aber nix für junge Fahranfänger;):D

 

Bis es den gibt gehör ich nicht mehr dazu ^^

 

Jan :-)

 

War auch nicht auf dich bezogen, sondern eine kleine Stichelei auf einen anderen Thread, wo's auch um 170 PS ging:D

 

Gruss

Frany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Herr Rossi
Original von halllo_fireball
Original von Herr Rossi

Aber nix für junge Fahranfänger;):D

 

Bis es den gibt gehör ich nicht mehr dazu ^^

 

Jan :-)

 

War auch nicht auf dich bezogen, sondern eine kleine Stichelei auf einen anderen Thread, wo's auch um 170 PS ging:D

 

Gruss

Frany

 

Sag ich doch, Neid.:rolleyes:

 

Ein Glück kommt im TT vorerst (die nächsten 3 JAhre) KEIN DIESEL. Dieser passt auch nicht zu dem sportlichen Coupe. Stand heute in der Zeitung.

 

Youngdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das? TTDI find ich nicht schlecht...was war mit dem TDI Cabrio und nu ist bei fast jedem ein TDI im Programm,was soll´s ist nur eine Motorisierung nicht mehr oder weniger...Der neue A2 (A1) wird bis dahin die Preise des A3 erreicht haben ...ab knapp unter 20t€ ohne Klima .... :LDC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von AudiRS2

Warum das? TTDI find ich nicht schlecht...was war mit dem TDI Cabrio und nu ist bei fast jedem ein TDI im Programm,was soll´s ist nur eine Motorisierung nicht mehr oder weniger...Der neue A2 (A1) wird bis dahin die Preise des A3 erreicht haben ...ab knapp unter 20t€ ohne Klima .... :LDC

 

 

Ein Diesel gehört einfach nicht in ein Coupe und schon garnicht in ein Cabrio wo man die Nähmaschine noch deutlicher hört. Ins Cabrio gehört ein 6-zylinder:D.

 

Das sich Diesel und Cabrio nicht so gut vertragen sieht man beim 3er Cabrio. Dort haben sie zum testen wie die beiden Motoren ankommen im letzten Jahr den 2 und 3 Liter Diesel ins Programm genommen. Ergebnis: Kaum Absatz.

Beim A4 sieht man sehr viele TDI Cabrios, mir unverständlich wie man sich das antuen kann gerade im Cabrio.

 

Diesel haben schon ihre Berechtigung z.b. im SUV oder Reiselimo aber eben nicht im Cabrio.

 

 

A2 2010 hab 20t€ naja soviel wird er nicht kosten aber die Klima ist sicher Serie.

 

Youngdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesel und Coupe passt imho schon zusammen, allerdings muss der Diesel auch ne dementsprechende Charakteristik kriegen - sprich etwas drehfreudiger ausgelegt werden. Bleibt aber immer noch das Gewichtsproblem... Der TT ist ja trotz Alueinsatz mit dem 3.2 V6 ziemlich kopflastig - was wird das erst mit nem Diesel...

 

Jan :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 'ne tiefe, kleine Flunder......und dann wahrscheinlich für eine Menge Geld....

 

Das hat mit dem Nutzwert unseres A2 überhaupt nichts mehr zu tun, ich möchte auch nicht mit dem Hintern auf dem Asphalt sitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.