Zum Inhalt springen

Wie oft besucht ihr das Forum


minu

Wie oft besucht ihr das Forum  

108 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie oft besucht ihr das Forum

    • Mehrmals täglich
    • Einmal Täglich
    • Alle 2 - 3 Tage
    • Einmal pro Woche
    • Einmal pro Monat
    • Nur wenn ich ein Problem habe


Empfohlene Beiträge

Wer nur einmal die Woche oder im MOnat im Forum ist, hat diese Abstimmung noch gar nicht gefunden :LDC :LDC -cool-

 

und folglich noch nicht mit seltenem Besuch abgestimmt.

 

greetz erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Wenn ich Zeit habe, schaue ich mehrmals täglich hier ins Forum rein. Meist aber nur zum mitlesen.

 

Ist aber schon verrückt was hier los ist, wenn man doch bedenkt wie wenige A2 es doch gibt.

Hatte vorher einen Golf IV und besuchte auch dort das Forum. Da wurden aber viel weniger Beiträge geschrieben.

 

Fazit: klasse Forum...

 

 

Grüße. FROSCHI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von abbamaniac

Aber Herr Rossi...

War da mal jemand nicht nett zu dir? :D

 

Hmm, vielleicht kauft er sich in Kürze ja auch ein ganz anderes Auto und will dann von uns nichts mehr, dafür dann von anderen alles wissen... ;)

 

Nix für ungut!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von heavy-metal
Original von abbamaniac

Aber Herr Rossi...

War da mal jemand nicht nett zu dir? :D

 

Hmm, vielleicht kauft er sich in Kürze ja auch ein ganz anderes Auto und will dann von uns nichts mehr, dafür dann von anderen alles wissen... ;)

 

Nix für ungut!

 

Martin

 

Ich hoffe nicht den wer soll uns dann mit so schönen Urlaubsfotos eindecken .

 

Mit freundlichen Grüßen

minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von abbamaniac

Absoluter Umfragen-Marathon zur Zeit.

Nicht schlecht...

Allerdings...ich warte noch auf den "mit wieviel Blatt Papier wischt ihr euch den A***** ab"-Umfrage-Thread. An Langeweile scheint es ja dem einen oder anderen Spezi hier nicht zu fehlen (gilt nicht für diese Umfrage!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.