Zum Inhalt springen

ab heute mit MAL


Audi80

Empfohlene Beiträge

Hallo A2-Freunde,

 

habe die MAL vom Freundlichen geholt und gleich eingebaut, 2 Schrauben.......das ist alles!!!

 

Das neue Fahrgefühl mit MAL ist wunderbar, läd zum Dahingleiten ein.....mit GRA....natürlich :HURRA:

 

Achso, ich müsste mir im KFZ-Zubehör ne Hazet 8mm Vielzahnnuss kaufen, die kostete 15€ und passt nicht mal in meinen 3/8 " Hazet-Kasten, weil das Ding 1/2 " Antrieb hat....... :ver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider hab ich noch keine Bilder, werd aber am Feiertag versuchen welche zu machen........versprochen.

Es müsste sich sowieso einer der Net-Spezialisten zur Verfügung stellen, um die Bilder hier hoch zu laden....

 

Ob ich die MAL noch mit beigem Perlnappa beziehen lass, überleg ich mir im Urlaub!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi80

 

werd aber am Feiertag versuchen welche zu machen........

 

 

 

 

 

... wie schon wieder Feiertag bei euch und unsereins muss arbeiten, find´ ich nicht gut ;).

 

Aber Bilder von der MAL würden mich trotzdem sehr interessieren.

 

 

Gruss

Holger :P

 

 

PS: ich wünsche Euch in den südlicheren Regionen am 15. einen schönen "Happy Kadaver" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar Infos vorab,

 

die MAL stammt von Kamei, wurde über den Freundlichen besorgt, ist aus schwarzem Kunststoff mit beledertem Deckel. Befestigt wird sie an den hinteren Halteschrauben der beiden inneren Sitzschienen.

 

Die beiden beigen Kunststoffabdeckungen muss man weglassen, aber die Befestigung ist im Normalfall sowieso vom Sitz verdeckt.

 

Ob das Multiboxen-System passt weiss ich net, habe die Boxen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Audi80,

 

könntest Du vielleicht noch ein paar Fotos einstellen, insbesondere mit Blick von hinten auf die MAL und Befestigung. Bei Kamei auf der Homepage steht, es geht nicht mit Multibox, würde das gerne mal sehen.

 

Danke!

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Bildinteressierten,

 

habe auf die Schnelle einige Mal Bilder gemacht auch von hinten, und habe sie zwecks schnellerer Einstellung hier, an Mütze geschickt, ich kriege das net hin mit dem Bilder posten:-(

 

Das Fahrgefühl mit der MAL ist einfach genial.

 

Leider werde ich es nicht lange geniessen können, weil die nächsten 4 Wochen Pickup-Fahren angesagt ist.....was aber auch schön ist :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

richtig, die Kamei MAL gibts nur in schwarzem Lader.

 

Evtl. hänge ich die Kohle noch ran und besorg mir das Audi Leder und lass es beziehen, würde noch edler aussehen, denk ich mal.....

 

Ob die Sitze noch umlegen gehen habe ich noch nicht getestet, werde ich bei Gelegenheit tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 4

      Motor überholen

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    10. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.