Zum Inhalt springen

Ich hab´ ihn eigentlich schon gekauft ...


Cee-Ann-Snow

Empfohlene Beiträge

... aber ich wollte mich doch nochmal gerne versichern, daß ich da keinen Blödsinn gemacht hab´:

 

Einen gelben Colour.Storm (nach 20 Jahren beige und silber eine echt geile Farbe)

EZ 06/04

17.000 km

April letzte Vollinspektion

Neuwagenanschluss-Garantie (2 Jahre Werksgarantie)

Nebelscheinwerfer

Klimaautomatik

Sportlenkrad

Alu-Felgen 6 J x 16 im 5-Speichen-Design (Sommerreifen)

Winterreifen auf Stahlfelge (erst 1 Winter gefahren)

Cd-Wechsler (6-fach)

Radio Chorus

 

das ganze für 11.500 €

 

War das ok?

 

Liebe Grüße, Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast nix falsch gemacht. Bin zwar eher der Diesel-Fan, allerdings ist der Unterschied zwischen Benzin- und Diesselpreis ja eh nicht mehr so dolle. Viel Spaß mit dem Kult-Auto (wird zumindest mal Kult werden, in paar Jahren)!

 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbarin!

 

Glückwunsch zum guten Kauf! Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deiner "Hummel"! :D

 

Was den Mitsubishi angeht, für ein Kasten Bier hole ich ihn ab :LDC

 

Greetz, Alex

 

PS: Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grüße geb´ ich gern zurück, aber ein Kasten Bier ist zu wenig! ;-)))

 

Mein armer Bus wird demnächst in der Ukraine als Personentransporter dienen. Aber wech iss er! Ich hatte schon gedacht, ich müßte ihn an einen der fliegenden Händler zum Dumpingpreis verkaufen. Dabei war der echt gut in Ordnung.

 

Ich werde mal versuchen, eine Hummel als Stofftierchen zu bekommen, dann bin ich auch erkenntlich. Aber so viele gelbe A2`s gibts hier in Rhein/Main wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.