Zum Inhalt springen

was kostet eigentlich..


Empfohlene Beiträge

.. ein 3-Speichen Sportlenkrad in Lochleder (S-Line) bei Audi neu? Und der Airbag?

 

bei eBay verkauft ein Schwede nur Lenkräder, ich finde recht günstig oder?

 

http://cgi.ebay.de/Original-AUDI-S-Line-3-Speichen-Sport-Lochleder-Lenkrad_W0QQitemZ8074144966QQcategoryZ53942QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Kann mir vllt auch bitte jemand sagen, ob das Lenkrad in meinen A2 passen würde (bj 9/01)?

 

 

.. eine Funkfernbedienung für die ZV von Lamborghini? ;D

Lambo gehört ja zu Audi.. der Schlüssel schaut auch ziemlich so aus wie die neueren von Audi, aber halt doch ein wenig anders..

 

Gallardo_key.jpg

 

oder muss ich da bei Lamborghini nachfragen?

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..

 

was das beim freundlichen kostet, weiß keiner?!

 

 

@ bruno: wielange hat die Lieferung gedauert? wo hast dus einbauen lassen? kann ich bei meinem freundlichen einen airbag bestellen, und die bauen mir dann das mitgebrachte lenkrad mit dem bestellten airbag ein?? des glaub ich ja nicht so ganz..

hast du das allergleiche ersteigert? das mit lochleder? hat es ohne probleme gepasst?

 

ich werde die tage mal zu meinem händler schauen, und auch wegen dem schlüssel nachfragen..

ich find den schlüssel irgendwie ganz nett ;D

 

ach ja, was haltet ihr von lamborghini (replica) felgen auf einem a2? ich such mal n bild..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von professional

ach ja, was haltet ihr von lamborghini (replica) felgen auf einem a2? ich such mal n bild..

was hälst du davon gleich einen ganzen lamborghini zu kaufen :D

das mit dem schlüssel geht bestimmt - ist aber nur durch basteln möglich (wie beim A6 Schlüssel)

 

dein freundlicher baut dir das lenkrad sicherlich ein, aber ein neuer airbag kostet ~400euro (wenn nicht sogar mehr...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein habe das mit Glattleder genommen, hatte ja schon ein 3Speichenlenkrad drin, das hat aber die Audi Werkstatt kaputt gemacht und so habe ich Ersatz gebraucht.

 

Lieferzeit eine Woche, der Einbau hat ein Kumpel erledigt, ist aber bissl gefummel weil da die ganzen Kontaktsachen der Hupe mit rübergebaut werden müssen. P.S. die Batterie wurde dazu nicht abgeklemmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    3. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    4. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.