Zum Inhalt springen

Wotan-AG nicht mehr bei ebay?


nicksfrei

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

ich bin auf der Suche nach einer MAL und hatte mich eigentlich aufgrund der vielen recht positiven Postings auf das Wotan-Modell eingeschossen.

Allerdings sind mir 150 €´s dann doch zuviel wenn ich so lese, dass die meisten Sie für unter 100 gekauft haben.

 

Ist Wotan nicht mehr bei ebay ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nicksfrei,

 

die MAL ist stabil, hat Platz für meinen MP3-Player, ist in der Längenposition verschiebbar und einfach montierbar. Nachteile sind das relativ einfache Bezugsleder und das sie nicht wegklappbar ist (für mich nicht relevant).

Für aufwendigere, teilweise sehr edle Lösungen, suche einfach nochmal hier im Forum mit dem Stichwort MAL.

 

Viele Grüße

aluholz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.