Zum Inhalt springen

Betrüger oder ernstes Angebot?!


Lotta

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

als ich aus Spaß mal wieder bei Autoscout24 nach A2s gesucht habe, ist mir das folgende Angebot in die Hände gefallen:

 

Audi A2 1.4 TDI

 

6000 € (?! !!!)

EZ 2/2005

KM 2000

Diesel

Schwarz

innen beige

4-Sitzer

 

Klimaautomatik

Parkpiepser

Sitzheizung

CD-Wechsler

FIS

High-Tech Paket

Advance Paket

Style Paket

Alus 7x17

 

 

Bilder siehe Link:

 

Bilder

 

 

Die Ausstattung die der Kleine hat, finde ich ja echt nicht schlecht (bis auf Sportsitze fehlt da meiner Meinung nach wirklich nichts grundsätzliches), aber ist der Preis nicht äußerst merkwürdig?! Immerhin ist der Wagen von 2005 und hat erst wenige km runter.

Vielleicht stimmt etwas mit dem Open Sky System nicht?! In der Anzeige steht jedenfalls nichts von Unfall, Problemen oder dergleichen.

 

Bin auf eure Meinungen gespannt

LG Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich glaube nicht an ein seriöses angebot. kannst dem verkäufer ja mal eine email schreiben und interesse anmelden. wenn du dann eine antwort aus dem ausland bekommst, in der steht, dass der verkäufer mal in deutschland gearbeitet hat, jetzt wieder zuhause lebt und noch den in deutschland stehenden wagen verkaufen muss, weißt du bescheid. dann NICHT KAUFEN, sondern melden.

 

gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 99% unseriös.

selbst wenn das oss defekt ist, ists noch viiiiiiiel zu billig - kostet ja "nur" ~2000euro zum reparieren.

E-mail kannst ja mal schreiben, aber da kommt garantiert eine ganz seltsame geschichte zurück... stichwort "ausland" fällt bestimmt.

hände weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz sicher nicht seriös, war meine erste Erfahrung in der Richtung. Als ich nach ein paar Stichwörtern aus der Mail des "Verkäufers" googelte war sofort klar was los ist... (als Sicherheit für mein interesse sollte ich 5000€ bei einem Treuhandunternehmen hinerlegen, dass nur von einer Person meines Vertrauens abgeholt werden können sollte, irgendwie so)

 

Wenn ihr wollt kann ich ja mal die Texte seiner Mails hier posten, sofern ich die noch hab. Hab da keine Probleme mit :D

 

Liebe Grüße, flixe (der inzwischen weiß, dass ein Top A2 nicht für 6000€ zu haben ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flixe (der inzwischen weiß, dass ein Top A2 nicht für 6000€ zu haben ist)

 

 

Mir kommt es sogar so vor, als wären sogar so gut wie keine Top A2s mehr auf dem Markt. Wenn man vor einem Jahr oder so noch nach einem A2 mit Sportsitzen oder OSS geguckt hat, da fand man, zumindest wenn man bei den teuersten angefangen hat, imer noch mehrere, die nahezu Vollausstattung hatten. Aber wenn ich jetzt mal die Suchmasken von mobile und co benutze, da findet man ja nur noch überteuerte Basis-A2s. Egal in welcher preisklasse man guckt! Ist schon schlimm :FLOP:

 

 

LG Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 166

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.