Zum Inhalt springen

audi4ever-Treffen in Zwickau- mit mir!


andré

Empfohlene Beiträge

Am 01.11.03 soll wahrscheinlich ein kleineres Audi-Treffen in Zwicke stattfinden, über das Forum www.audi4ever.at !

Z.Z. wäre ich der einzige A2-Fahrer, hoffe noch auf Unterstützung von Euch!

Geplant sind: Besuch des Horch-Museums, Bowling und ne kleine gemeinsame Ausfahrt, is ja klar :)

Guckt Ihr HIER .

 

Wer hätte denn Interesse?

Oder noch besser, kommt wer aus Zwickau oder Umgebung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andre

 

Sorry das ich mich jetzt erst melde ( ich war 3 Wochen im Urlaub 8) )

Zwickau ist ja gleich bei mir um die Ecke,würde gerne kommen (wenn meine Frau mir den Kleinen gibt :D )

Am 1. Nov. hatten wir glaube ich, ne Einladung zum Geburtstag,aber bis ca.16.00 Uhr kann ich kommen.

 

Gruß huppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.