Zum Inhalt springen

Komfortschliessung vom OSS möglich?


A2_GolfCabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo jungs und mädels,

 

bin seit ca. einer Woche Besitzer eines A2, 1.4Tdi mit fast allem was ich mir gewünscht habe ;)

 

nachdem ich die suche gequält und nichts passendes gefunden habe, wollt ich mal nachfragen ob´s ne Möglichkeit gibt, das OSS so umzustricken, das es sich, genauso wie offene Fenster über den Schlüssel, schliessen läßt.

 

besten dank und sonnigen gruß aus der AUDI-Town

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht NICHT per Funk

ABer es geht, wenn der Schlüssel im Schloß steckt!

 

Das ist die Sicherheitsfunktion um keine Kinder, die man grade übersehen hat, weil es ja nicht die eigenen sind, also die aus der Entfernung zu Köpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es jemand geschafft hätte, das so umzubauen, hättest du hier eine Antwort bekommen.

 

Ich denke, es geht einfach nicht jedenfalls nicht ohne fundierte Elektronikkentnisse und des Schaltplanes des Kompforsteuergerätes bzw des Funkempfängers.

...

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.