Zum Inhalt springen

1.2 TDI Innenausstattung beige Änderungen


Cyberjack

Empfohlene Beiträge

Ein Manko ist höchsten ein schwarzes Armaturenbrett, welches im Sommer strahlt wie ein Kernkraftwerk!

 

Sorry, aber gerade das dunkelbeige Armaturenbrett gefällt mir so gut. In unserem Polo ist es trotz hellbeiger Innenausstattung schwarz.

 

Und dabei kann ich überhaupt nicht bestätigen, dass es Reflexionen gibt - im Gegenteil, diese sind beim Polo noch ärger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal was von Kostenreduzierungen in der laufenden Serie gehört? ;(;)

 

Was muß einen das Thema "Reflexionen oder nicht" stören wenn man ein paar wenige ärgerliche, störende beige Armaturenbretter gegen Standard-schwarze tauschen kann, dadurch 7-8 Euro pro Autoproduktion spart und die Leute das Auto vermutlich trotzdem genauso gerne (oder ungerne?) kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, folgende Einsparung geht mir schon ein wenig auf den Hammer:

 

Warum wurde in den hinteren Türen eine (Bitumen-)Matte aufgeklebt und in den vorderen nicht?

 

Die hintern Türen schließen um so vieles satter als die vorderen.

 

Hat sich von euch schon wer die Arbeit getan, da etwas reinzukleben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn mit den Spiegelungen, ich fahre jetzt seit über 30000km damit herum und habe noch keine verstärkten Störungen feststellen können. Aber Schwarz zu Beige sieht einfach Sch... aus! Mein alter Audi 80Avant TDI hat ein graues (meine Frau würde "Schlammfarben" sagen) Armaturenbrett, auch da stören die Spiegelungen nicht nennenswert.

Bei meinem A2 habe ich unbedingt Beige haben wollen, damit das Auto innen größer wirkt. In schwarz ist er gleich noch eine Nummer kleiner (vom Raumgefühl her).

Macht nur weiter so bei Audi - ob ich mir dann noch einmal einen kaufen werde...

 

Gruß Klaus ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Scheibenwischerarm- Erfahrungen mit Carxxx!

    2. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    3. 6

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    4. 477

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    5. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    6. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

    7. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    8. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

    9. 10

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    10. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.